Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wir waren im Januar bei 5 grad und Regen.:(
Das hatten wir theoretisch auch... In Schneeform regelmäßig und dann richtig heftig. Aber stimmt schon, das Wetter war viel besser als wir es selbst erwartet hätten.

Scheint ein gelungener Urlaub gewesen zu sein. :thumbsup:
Jepp, und nicht der letzte auf Island! Die Landschaft ist soooo großartig... In den nächsten Wochen werde ich immer mal wieder zu neuen "Themen" etwas zeigen.
 
Ein hungriger Wegelagerer im Wald macht den langen Hals - naja, da kann man ja nicht so sein :happy:.

full


full
 
Superschöne Bilder. Und schlau sind diese Tiere. Bei uns wohnt auch ein Eichhörnchen. Als unser Hund noch lebte hat er dieses immer gejagt.
Das ist dann ratzfatz auf unseren Kirschbaum geklettert und hat unseren Hund mit Nüssen bombadiert.
Man muß das echt gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. :)
 
Superschöne Bilder. Und schlau sind diese Tiere. Bei uns wohnt auch ein Eichhörnchen. Als unser Hund noch lebte hat er dieses immer gejagt.
Das ist dann ratzfatz auf unseren Kirschbaum geklettert und hat unseren Hund mit Nüssen bombadiert.
Man muß das echt gesehen haben, sonst glaubt man das nicht. :)
Glaube ich dir!
Hier klettern sie den Baumstamm herunter und gehen so niedrig dass der Hund sie grad mal so nicht erreicht.
Dann zetern und schnattern sie, das können die eine Ewigkeit...
Die Hunde die darauf reagieren, knallen dabei total durch, wollen den Baum hoch und können sich kaum wieder beruhigen :facepalm:.
 
Noch einmal Eichhörnchen - von heute. :rolleyes:

Da es nun so langsam etwas wärmer wird, was auch hier gelegentlich vorkommt, steigt der Saft in den Bäumen.
Habe mir sagen lassen dass nicht nur Eichhörnchen "Maple Sirup" mögen...

Schön festhalten...
full


hier schmeckt es schon süß...
full


an der Quelle angekommen :thumbsup:.
full
 
Zurück
Oben Unten