Hey Leute,
es gab schon lange kein Update mehr von mir, da ich euch den schrecklichen Anblick ersparen wollte.
Nach wie vor sind die meisten Chilis keine Augenweide, aber mittlerweile sieht man wieder dass sie leben
Nach einer Überdosis Calcinit haben fast alle Pflanzen sämtliche Blätter fallen gelassen und ich habe die meisten dann stark zurück schneiden müssen. Ohne diesen Zwischenfall wären sie bestimmt schon richtig mächtige Pflanzen
Ich habe mich bei der Anwendung von Calcinit zwar an das "Anwendungsblatt" gehalten, aber der "Messbecher" den ich zur Lieferung dazu bekommen habe, stimmt anscheinend nicht für Calcinit. (Leider bin darauf erst später gekommen :/) 5g laut Messbecher sind in Wirklichkeit fast 9g.
Überlebt haben es alle, alle treiben wieder neu aus. Manchen werden dafür jetzt bestimmt buschiger
Hoffentlich geht sich bei allen noch eine gute Ernte aus :/
Seit gestern stehen sie unter Tags schon auf dem Balkon. (Mit einem Leintuch als Sonnenschutz ^^) Nachts kommen sie wieder in den Growschrank.
Wie auch immer... hier ein Paar Fotos
Hier eine Habi Mustard, die nur sehr wenige Blätter verloren hat. 1,2 große Hauptzweige musste ich dennoch entfernen. Sonst wäre sie vermutlich doppelt so breit. Ganz rechts eine Rocoto. Weiß nicht ob das noch was wird diese Saison.
Gruppenfoto von der anderen Seite
Hornet:
CGN21500
Rocoto2:
Entweder HM oder Hornet:
Condors Beak:
Condors Beak:
Habi Mustard: Bei ihr habe ich nur einen Trieb getrimmt. Wäre also noch größer, ist aber im Moment meine größte!
PDN:
Nachzügler: Links Brown Jala, rechts 7Pod Maxwell (haben auch unter der Calcinit Attacke gelitten und einige Blätter verloren. Der Jala sieht man es aber kaum mehr an!)
PDN2:
Habi mustard:
Rocoto:
Habi Mustard: