RE: NeoHippy 2015 - Großes Bilderupdate
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Die Pflanzen haben sich zum Großteil gefangen bzw. wachsen sie endlich wieder weiter. Die meisten sehen zwar noch heller aus als sie sein sollten, aber wenigstens tut sich wieder was.
Nur mit den Rocots gibts Probleme. Aber seht selbst...
@Roman: Die PDN gehen sehr in die Höhe. Meine haben sich aber bereits gespalten. Seitentriebe bilden sie noch keine aus.
PDN
Condors Beak:
Mit offener Blüte
Leider sind bis jetzt alle trotz (versuchter) befruchtung abgefallen. Mal sehen ob es bei dieser klappt!
CGN21500: Hier kann man gut den unterschied sehen. Links die Pflanze die Probleme hatte. Ziemlich sicher wegen der Erde in die sie umgetopft wurde. Rechts die "Ersatzpflanze" die 2-3 Wochen später in den ersten topf und 1 Monat später in den 2L topf gesetzt wurde. Trotzdem ist sie schon größer und weiter. Außerdem sieht sie wesentlich gesünder aus.
Habi Mustard
Auch hier gibt es eine offene Blüte
Giant Mexican Rocoto: Sie rollen immer stärker ihre Blätter nach unten ein. Ich habe schon gefragt und alle haben gesagt, die sind gesund und das macht nichts. Aber es wird immer schlimmer und ich habe nicht den Eindruck, das sie normal wachsen. Für mich sieht das ganze ein ähnlich aus wie eine Überdüngung. Aber sie wurden in mehr als 1 Monat nur 2 mal gedüngt mit 5ml/L BioTrissol. Also ich denke nicht dass es wirklich daran liegt. HAT JEMAND EINE AHNUNG WAS DAS SEIN KANN?
Trinidad Hornet F4
Hier noch Ersatzpflanzen: Links eine Habi mustard, die übrigens schon breiter ist als die "richtigen" Pflanzen. (obwohl sie auch viel später umgetopft wurde etc) Und rechts eine Condors Beak (Im Hintergrund der neugierige Chabba
)
Und zum Schluss der Nachwuschs, eine Brown Jalapeno
(Leider ist daweil noch nicht mehr geschlüpft, ausständig sind noch Brown Jalapenos, 7Pod Maxwell und Golden Limon F4 habi form)
Bitte entschuldigt die schlechten Fotos. Mit wenig Licht und einem Handy wird das halt nix :/