Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Info!

Wirklich interessant zu wissen, welcher Aufwand nötig ist, wenn das im gewerblichen Maßstab betrieben wird.

Viele Grüße
Arthos
 
Die Wilden aus Texas haben inzwischen ihren Weg zu mir gefunden. Und ich muss sagen ich bin immer wieder erstaunt wie anders die Wild gewachsenen Sorten schmecken wie die aus Kultur. Super lecker sehr Intensiv vom Geschmack und erstaunlich mild.
269597257_1110180809784953_6450589289709215373_n.jpg
 
Alexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam :inlove: ? War gut gemacht :thumbsup:


ab 18.05 ist der Beitrag
 
Plan ist auf jeden Fall da.
Falls du auch Interesse hast gib mir kurz deine Adresse dann schicke ich dir welche!
Würde insgesamt 3 Portionen abgeben die schnellsten die sich PN bei mir melden bekommen den Zuschlag
Klingt Super :)
Hoffentlich bin ich nicht zu spät :)

Ich halte mir immer noch ein paar Plätzchen frei bei meinen Anzuchtschalen - Platzhalter ;)
 
Alexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam :inlove: ? War gut gemacht :thumbsup:


ab 18.05 ist der Beitrag
Aber der Koch bräuchte mal bisserl Nachhilfe 🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten