Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab es leider vergessen, aber Hakaphos Rot für das Wachstum und Blau für die Blütenphase?
balkonpepper schrieb:Heute wurde bei mir gedüngt: Halbe Dosis Biotrissol Tomatendünger von Neudorff. Die größeren Pflänzchen hab ich aus der Growbox raus ans Fenster gestellt. Sonst würde es langsam zu schattig für die kleineren da drin... Ich bin gespannt, wie es ihnen bekommt - die anderen, die schon früher am Fenster gelandet sind, vertragen es jedoch gut ohne zu spargeln.
Frage zum weiteren Verlauf: Wann das nächste Mal "zwischen"düngen? (Im Endtopf bekommen sie dann einen LZD, vorher werde ich sie aber nochmal in Zwischentöpfe tun.)
Chistian. schrieb:Eine meiner Bhut Jolokia Pflanzen (gesät am 12.11.2013) hat heute angefangen zu blühen:w00t:
Nur...muss ich die jetzt gleich bestäuben oder wie läuft das? Ich hab sonst keine blühende pflanze :dodgy: Geht das dann auch mit ein und der selben pflanze oder müssen das immer verschiedene sein?
cornhulio schrieb:Ich bin mir eigentlich sicher das wir die Frage schin einmal hatten, aber ich kann mich an die Antwort nicht mehr erinnern :undecided: ... bei einer meiner Scotch Bonnet rollen sich die lätter ein wenig.