Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebbel schrieb:Bei mir kommen ja nach und nach nahezu an allen Pflanzen zahlreiche Beeren hervor.
Ich überlege, ob ich die ersten Beeren lieber abschneiden sollte, damit die Pflanze mehr Energie hat erstmal größer zu werden.
Außerdem wollte ich heute nochmal umtopfen. Einen weiteren Schwung Pflanzen, die inzwischen zu groß für 7er Töpfe sind, sollen jetzt in 13er Töpfe! Nun ist mein Substrat leer.
Erde hab ich noch genug, aber keine Perlite mehr. Wie tragisch ist das?
levivo schrieb:Hat eigentlich ein Keimling mit nur einem Keimblatt (das andere ist beim Entfernen der Samenhülle über Board) ne Chance? Der Keimling steht nun seit 2 Wochen und es tut sich nichts...
Jerry schrieb:Da habe ich doch fast etwas Zweifel, dass du Tageslichtler bist, wenn du bereits Beeren hast...
mph schrieb:Sebbel, ich denke du hast dich im Thread vertan. Du hast doch beim Kunstlicht-Durchgang im Dezember mitgestartet.
sebbel schrieb:uuupppppsss... Ihr habt natürlich vollkommen Recht! Ich hab mich im Thread vertan! Scusi...
Dennoch danke für die Antworten