stuntman_mike
Chiligrünschnabel
Der Deckel ist durchsichtig, aber natürlich von innen beschlagen, steht aber auf dem Fensterbrett.. Hab Angst dass sie sich nen Schnupfen holen oder ist das auszuschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wotsefak schrieb:Nun stellt sich mir die Frage, ob ein Teil da nicht schon anfängt zu spargeln. Ab wann gilt es als spargeln? Hab noch keine (neuen) Pflanztöpfe und werde erst am kommenden Wochenende die Zeit finden welche einzukaufen. Wenn ich die dringend umtopfen sollte wäre für mich die Notlösung sie entweder in 0,3 Liter Trinkbecher zu pflanzen, bis ich die Pflanztöpfe, Perlite und Pflanzenerde auftreiben kann oder bereits benutzte Pflanzentöpfe (9cm rund) von gekauften Blumen (wo man nicht weiß mit was sie behandelt wurden) wieder zu verwenden.
Wie ist eure Meinung diesbezüglich?
Bezüglich der Lichtmenge: Sollte ich evtl das Fliegengitter vor dem Fenster entfernen, oder behindert das den Lichteinfall nicht so dramatisch?