Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andreas.niedermair schrieb:ok ... dann fühle ich mich als islay fan doppelt schuldig ...
TheShortOfIt schrieb:Empfehlt ihr eigentlich die Erde zu sterilisieren? Meine TKS2 Säcke haben schon ein paar kleinere Löcher und sind auch schon etwas ausgebleicht. Haben also sicher nen Jahr beim Händler gelegen... Nicht, dass ich mir damit das Ungeziefer ins Haus hole?
Oder einfach präventiv Stechmückenfrei mit ins Gieswasser tun?
Ich wollte mir die Tage auch noch Gelbtafeln besorgen... jetzt hab ich ja das Problem, dass bei mir jährlich Marienkäfer im Rolladenkasten brüten
Habe sicher ~50+ Käfer in der Bude und es werden täglich mehr. Ich versuch schon die meisten nach draußen zu schleppen, aber ist leider auch nicht so einfach....
Daher die Frage ob die Käfer auch auf die Gelbtafeln fliegen und dann verrecken? Würd mir für die kleinen ja schon leid tun, da es ja sogar Nützlinge sind.
mph schrieb:Schwarze Ränder hört sich aber nicht nach Sonnenbrand an. Und wenn nur die Keimblätter betroffen sind, macht das nichts mehr aus wenn schon echte Blattpaare an den Pflanzen sind. Bei Sonnenbrand gibt es Stellen an denen die Blätter hellbraun, dünn und trocken werden.
mph schrieb:Ein Foto wäre das sehr hilfreich.