Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, @chiliusMaximus: Spielst Du hier gar nicht mehr mit?
Stand in der Nähe Deiner Oda oda nicht, irgendeine längliche, sehr schmale Annuum rum?
Das entspricht bis jetzt exakt derm was bei mir letzte Saison wuchs! Sollten von schwarz nach grün nach orange nach rot abreifen! Sehr schön!Hier nochmal meine Oda Oda nicht. Auf dem aktuellen Bild sind mehrere Entwicklungsstufen der Beeren zu sehen. Anhang anzeigen 167999
Moin Julian, mache ich.Das entspricht bis jetzt exakt derm was bei mir letzte Saison wuchs! Sollten von schwarz nach grün nach orange nach rot abreifen! Sehr schön!
Wärst du so lieb für mich einen Verhütungsmittel Versuch zu starten?
Moin Julian, mache ich.
Na klarWenn das klappt, hättest Du dann bitte bitte, auch für mich ein paar Samen übrig?
Lg Sandra
Da es eine Kreuzung ist könnte die schmale auch bereits bei @Papadopulus und somit für die Kreuzung im Spiel gewesen sein. Da muss sich nicht bei @chiliusMaximus etwas zusätzlich eingekreuzt haben.Welche schmalen und länglichen Annuum standen denn bei Dir so rum, letztes Jahr?
Da es eine Kreuzung ist könnte die schmale auch bereits bei @Papadopulus und somit für die Kreuzung im Spiel gewesen sein.
das ist nicht ganz präzise...Ja, bei Josch hatte sich was in die Oda eingekreuzt. Das Ergebnis, waren die Beeren von Julian.