Oda-Spezial 2019 (und Varianten ;-)

Ein schlechtes Bild von meiner Oda, sie ist fleißig. :)

190610011.jpeg
 
Bisher nur stiller Mitleser, ab sofort aktiver Teilnehmer :D
Auch ich habe diese Saison eine Oda im Anbau:thumbsup:
Das Saatgut stammt von Marcel @Happystone und war meines Wissens unverhütet.
So ne lila Paprika im gemischten Salat zum Grillen macht sich bei Familie und Freunden bestimmt gut:laugh:

ODA#1.jpg


ODA.jpg
 
Huhu

Bei meinem Update gestern wollte ich noch meine Oda Posten musste dann aber weg, daher auch an dieser Stelle mein Schätzchen. Saatgut vom lieben Josch @Papadopulus , Pflanze gezogen letzten Sommer, daher ist sie jetzt auCh schon so weit.
Sie bekommt Vormittags etwas sonne. Blattläuse sind leider auch hier vorhanden und saugen an den Stellen wo das andere Vieh, welches ich noch nicht identifizieren konnte, überhaupt noch etwas hat stehen lassen :(

Dennoch sieht sie bis auf ein Frasloch in der ersten Beere eigentlich gut aus.

20190615_183739.jpg


LG Micky
 
Ein interessantes Detail sehe ich da: Bei meiner "Oda, oda nicht" bilden sich auch schon erste Fruchtansätze die ebenfalls nach oben weg gehen, wie die Frucht auf deinem Bild. Im Gegensatz zu meiner letztjährigen "Original"-Oda bei der die Früchte nach unten weg hingen.

Edit: Hier mal ein Foto von meiner "Oda, oda nicht`?"

IMG_20190620_143920810_1280x720.jpg


3 kleine Fruchtansätze auf engem Raum, und alle 3 stehen sie wie eine Eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten