Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Bratwurst
jau, ich sabba dem schon entgegen.
Noch 5 Mal schlafen

P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bratwurst
Es wird, freut mich für dich. Dein Garten ist echt schön angelegt. Viel Erfolg und reichen Ertrag mit deinen Pflanzen.Das hat sich geändert
Ich hoffe, dass sie es zu schätzen weißEine Dimensionierungsgeschichte. Giant Rocoto aus Moers in einer 80L Zinkwanne
View media item 24559
sieht der Saatgut - Spender - Pflanze wahrscheinlich ähnlicher (oder Josch @Papadopulus ?)
Black Scorpion Tongue KL
brauch man auch (und gut, dass es sich somit aufklären ließ)So habe ich jetzt doch 2 schwarze Scorpione
interessantes dunkles Laub...ungewöhnlich für die Sorte, oder?Gorria, spendiert von Volker @moppeliwan auf dem Basar in Oberhausen
meine ist knospenmäßig auch noch nicht wirklich weiter, aber immerhin schon mal ordentlich (nach meiner Definition) verzweigt.Korita Pepper von Josch
Finde ich auch, meine hat kein dunkles Laub.dunkles Laub...ungewöhnlich für die Sorte, oder?
Eure beiden sind weiter als meine Korita.Deine Korita ist weiter
Pimientos de Padron
Da hätte ich jezt gar nicht dran gedacht.Die Not Black Hottehü sieht diesen beiden sehr ähnlich und die gegrillten, mit Ziegenkäse gefüllte Beeren schmecken genau gleich.
Respekt für deine Beharrlichkeit Axel, sieht alles gut aus.Die Wilde Annuum Loco Tepin, hat mich alle 9 Körner gekostet und über 50 Tage Keimzeit bevor am 21.2. diese eine zarte Pflanze in Gang kam, mit ersten Knospen: