Ogtutchili Saison 2017

Guten Morgen liebe Chilitarier,
ein paar Bilder vom Stand der Dinge.
Blüht, wächst und gedeiht, Aji Benito. Neben der Lemon Drop eine der Baccaten, die für 2018 auf der Liste ist.
View media item 31161Beni Highland, bisher konnte ich von KL und TL (beide auf dem gleichen Stand) erst 7 Beeren ernten. Nächste Woche wird das anders.
View media item 31162Die Tabaquite hat schon 72 Beeren geliefert, aber von 3 völlig unterschiedlichen Pflanzen.
View media item 31163Eine von 4 Jamaican Chili, zwei Sorten, ein Ergebnis.
View media item 31164Korita Pepper, wird diese Saison auch noch eine gute Ernte bringen
View media item 31165Ich weiß nicht, wo sie hin will, woran es liegen kann. Sie hat wohl ihre Gründe, doch es geht mich auch was an.
Pimienta de Neyde, ein Traum von Pflanze, im Topf knapp 1,2 Meter. Nur am Blühen, bisher keine Beere.
View media item 31169Optisches Highlight: Purple Flash.
View media item 31167Und endlich erste erntereife Beeren bei der Violetten Laterne.
View media item 31168Gestern habe ich ein paar Gläser Rocoto - Marmelade hergestellt. Wirklich guter Geschmack, sogar meine Frau sagt "Klasse".
Einen super Sonntag.

Die hängen ja alle gut gefüttert voll deine Pflanzen:)
 
Richtig toll bei dir.
Die PDN kann manchmal schon eine ganz spezielle sein, habe ich die Erfahrung gemacht. Und sie braucht mehr Dünger als die anderen Chinensen, das gilt auch für die ganzen PDN-Crosses. Die bekommen bei mir immer 3,5 Gramm/Liter Hakaphos ab dem 5. Monat.
 
Guten Abend liebe Chili - Freunde,
dieses Wochenende mal kein Update. Nur ein Bild der Ernte von gestern.
View media item 31615Hi Stefi @omateffi - Danke dir. Die PDN ist seit deinem Post in dem Düngeplan meiner Rocoten, mit Hakaphos. Das müsste in etwa hinkommen (3,3 Gramm pro Liter). Wenn das gut ausgeht - super. Ansonsten einer der wenigen zu überwinternden.
Sorry für die späte Antwort, im Moment ist hier viel zu tun.
 
Zurück
Oben Unten