Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir ebenso. Während ich von den Lemon Drops vor ein paar Wochen schon kosten konnte, sind die Jamys allesamt noch grün.Lemon Drop reifte bei mir schneller als Jamy. Einziger kleiner Nachteil der Jamy finde ich, die Reifezeit ist etwas länger als bei anderen Baccatum-Massenträgern.
Drei 10+ habe ich im Anbau: Bhut Jolokia Red aus eigenen Körnern, total verkreuzt. Eine Pflanze liefert kleine, gelbe, glatte Beeren, schmeckt aber gut, hat nur leider keine 10+ mehr. Die andere reift orange ab und ist auch nicht mehr "superhot. Beides Massenträger.
Trinidat Moruga Scorpion Red liefert noch nicht, hat ca. 25 Beeren dran und von der 7Pot SR Strain habe ich 4 reife, typische Beeren vor mir liegen und traue mich nicht rein zu beißen. An den beiden Pflanzen sind je ca.40 Beeren dran.
Aber die 7Pot wurde mir schon von Forenmitgliedern als sehr gut empfohlen.
oh super, vielen DankHi Achim @thana - ich sende dir 7 Pot SR Strain in "Originalverpackung" zu, dann kannst du probieren. Ist aber unverhütet. Bisher habe ich das Pulver probiert-super. Pimiento de Pardon lege ich auch ein paar Beeren dabei und PdP Saatgut vom letzten Jahr.