Ogtutchili Saison 2020


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.376
Hallo liebe Chilitarier - kurzes Update.
die Limon x PdN F2 ist erntereif für die erste Welle.
Von drei Pflanzen der Sugar Rush Peach x PL F1 kann ich die ersten Beeren verkosten.
Geht ganz stark in die SRP Richtung, null Seife, herrlich erfrischend, ganz leichte Säure, super. Mit Plazenta habe ich noch nicht probiert.
Der schmutzige Scorpionkönig bringt in der zweiten Welle die ersten verhüteten Beeren.
Grande Katastrophe. Von 5 Aribibi Alfredo Rojo F7 habe ich nur eine behalten. Und dann reift die Peach ab, ist anderen Anbauern aber auch schon passiert. Da kann ich mich hier im Forum mal auf die Suche nach F8 Saatgut begeben. Werner @Capsium , hast du mit Parisern gearbeitet?
Patrick @Patrick83 , schau mal. P360. Die Beere mit dem Faden wird es wohl auch schaffen.

PdP - außergewöhnlich gleichmäßige, feste Beeren. Saatgut von SLP. Klasse. Gestern waren welche mit Speck umwickelt auf dem Grill gelandet. Ein Genuß.
Ein Blick auf die Fatalii White.
Das war es schon wieder. Jetzt habe ich andere Aufgaben.
Einen top Restsonntag und haltet die Ohren steif.
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.079
PdP - außergewöhnlich gleichmäßige, feste Beeren. Saatgut von SLP. Klasse.
Du hattest mir ja, von den Samen welche abgegeben. Dafür nochmal vielen Dank! :thumbsup:
Auch ich, bin mit meiner schönen, großen Pflanze und den tollen Beeren, sehr zufrieden. :inlove:
Vollreif und ohne Plazenta, absolut Weichei-tauglich. Also perfekt, für mich! ;)

Lg Sandra
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.376
Guckst heute Abend FCM : Darmdorf 98?
Hi Andreas - nur sporadisch. Wir haben Gäste, ich muss ein Bürgermeisterstück nach 26 Stunden Sous Vide Gare auf dem Grill anrösten, ruhen lassen, aufschneiden und verteilen. Nach dem Essen werde ich immer wieder in die BuLi Hütte schleichen und werde mich nicht erwischen lassen.
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
2.123
Patrick @Patrick83 , schau mal. P360. Die Beere mit dem Faden wird es wohl auch schaffen.
Wenn da ein paar Körnchen für mich rausschauen, das wäre echt mega! :inlove:
Bin zwar für heute fix und fertig mit Chilis (seit 10 Uhr bis jetzt fast durchgehend in der Küche :dead:), aber ich denke, das legt sich wieder. :D
Ich meld mich die Tage mal per PN, ok?
 

Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
233
Hallo liebe Chilitarier - kurzes Update.
die Limon x PdN F2 ist erntereif für die erste Welle.
Von drei Pflanzen der Sugar Rush Peach x PL F1 kann ich die ersten Beeren verkosten.
Geht ganz stark in die SRP Richtung, null Seife, herrlich erfrischend, ganz leichte Säure, super. Mit Plazenta habe ich noch nicht probiert.
Der schmutzige Scorpionkönig bringt in der zweiten Welle die ersten verhüteten Beeren.
Grande Katastrophe. Von 5 Aribibi Alfredo Rojo F7 habe ich nur eine behalten. Und dann reift die Peach ab, ist anderen Anbauern aber auch schon passiert.
Moin @Axel,
Hatte auch die Sortenreine Alfredo angebaut von dir und ebenso das die Lachs abreift. Hat aber auch was. Zumal ich auch unverhütete Alfredo habe und die einfach nächstes Jahr wieder anbauen. Mal sehen was raus kommt.
16000695592351999237337.jpg
Verhütete Beeren hab ich jedenfalls schonmal von der Lachs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten