Ogtutchili Saison 2021

Hi Deniz - ganz vielen Dank. Ich weiß was du meinst, aber ich wollte jetzt nicht noch 4 Wochen mit einem Update warten :laugh: , bis die nächsten Blattpaare da sind. Mir war einfach danach, ein paar Bilder zu posten.
Es war überhaupt nicht ironisch gemeint-ich dachte da an „Babies“ die geboren werden und wirklich süß sind und man nicht genug von Ihnen bekommt und es ist auch all zu normal sie in jedem Stadium abzulichten :thumbsup:
Freue mich über jedes Update-selbst kann ich mich noch nicht überwinden zu starten :( Also erfreue ich mich an Babies anderer:woot::whistling:;):hilarious:
 
Nach dem Ich Mal wieder etwas Gelegenheit bekommen habe Online zu sein. Alles gute für deine neue Saison @Axel. Freut mich das es so gut klappt bei dir. Aber bei einem Profi wie dir kein Wunder. Werde meine Rocoto Cabe Gondol und noch einige andere heute Nacht baden schicken und Morgen geht's zum Keimen. Auch wenn's laut Mondkalender etwas spät ist.
 
Liebe Chiligemeinde,
ein ganz kurzes Weihnachtsupdate.
Die Primes
die Seconds
die Dritt- und Viertpflänzchen.
und die "Bestellten"
Bis auf drei Sorten liegen jetzt alle gewünschten auf Klopapier oder sind schon im 9er Topf. Im Grunde für die Annuum zu früh, aber ich hatte Zeit und Lust.
In diesem Sinne ein frohes Restweihnachtsfest und haltet die Ohren steif.
 
Hi Volker - ja, die kleine Tatiana habe ich am gleichen Abend auf Toilettenpapier gelegt. Hat aber ein paar Tage gebraucht, bis sie ihr stolzes Haupt dem Himmel entgegen streckte.
 
Wow, schon so viele stramme Pflänzchen und wir haben noch nicht mal 2021 :inlove:
Da bahnt sich eine erfolgreiche Saison an:thumbsup:
 
viele stramme Pflänzchen
Wie der Papa..... :laugh: .
Hi Tom - in Wirklichkeit sind die Großen Rocoten, die schon am 07.11. ausgelegt wurden und Baccatenkreuzungen vom 15.11.
Die Rocoten kommen sehr schön kompakt daher, die Baccatenkreuzungen gehen gen Himmel. Macht aber nichts, die bekommen kommende Woche 1% Hakasoft und ziehen in 2-3 Wochen um in 11er Pötte. Dabei kann ich sie ein paar cm tiefer setzen. Dann wirken die kompakter und gut tut es denen auch.
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten