Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Bernd - ganz vielen Dank. Du bist ja wieder einige Wochen weiter.Gut Keim, Axel und eine ertragreiche 2021er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Bernd - ganz vielen Dank. Du bist ja wieder einige Wochen weiter.Gut Keim, Axel und eine ertragreiche 2021er
Machst du das aus Platzmangel? Ich warte meist immer bis die Hülle abgeworfen ist.Körner, die Spitze zeigen
Hi Thomas - irgendwie schon. Ich habe einen kleinen Heizungsschacht in der Küche, der liefert so um die 28 Grad, etwas weiter entfernt noch 24 Grad. Da fermentiert alles, was Wärme braucht und dort lasse ich auch keimen. Es ist eine Perlenbox am Start, die hat nur 20 Slots, mehr Perlenboxen bekomme ich da nicht unter (will ich da nicht unterbekommen, sagt meine Frau). Um den Durchlauf aller Sorten zu Gewährleisten, identifiziere ich damit keimende Körner und habe so in den Quelltöpfen natürlich ein super Quote.Machst du das aus Platzmangel?
Hi Werner - vielen Dank.Sauber und Glückwunsch das es so gut keim
Hi Volker - dir auch vielen Dank.Toll, wie weit du schon bist, Axel!
Hi Bela - es ist nie zu spät.Selbstverständlich abonniert! Leider viel zu spät
und natürlich dir auch vielen Dank.Weiterhin gut Keim
Hi Thomas - ganz vielen Dank.Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Kleinen und weiterhin gut Keim
Hi Anneliese - ganz vielen Dank und dir sei das Gleiche gewünscht.sieht alles ganz gut bei Dir aus!
Wünsch Dir eine super 2021er Saison.
Hi Andreas - Dortmund ging doch. Und in Paris war Neymar doch eine Fallstudie wert. Und dir ganz vielen Dank.Bei dir rein gucken macht auf jeden Fall mehr Bock als Fussball.
Alles Gute für die weitere Verkeimung, Atze!