Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Daniela - ganz vielen Dank.Alles gute für die Saison
Hi Anneliese - ist doch auf jeden Fall eine Strategie und eine Ernte wirst du mit Sicherheit einfahren.Danke, aber ich werde schwer zurückrudern...keine Chilis, nur milde Paprika und ganz wenig Tomaten.
jetzt rätsel ich rum.
Ganz vielen Dank, eine top Saison sei dir gewünscht (ok, zum 2ten Mal), aber schadet ja nicht.alles Gute für kommenden Wochen ...gut Keim
Hi Deniz - ganz vielen Dank. Ich weiß was du meinst, aber ich wollte jetzt nicht noch 4 Wochen mit einem Update wartenSehr schick Axel, wenn die so klein sind, sind die sooooo süß
Weiter Viel Erfolg, lass es krachen ...
Immer gerne Axel, wusste doch, dass sie bei dir in guten Händen ist! Toll, dass es funzt und auch noch so schnell!lieber Volker @moppeliwan , eine gute Tat, mir dein Doppelfruchtsaatgut anzuvertrauen. Es scheint zu funzen. Nach einer Woche. Wie geil ist das denn?
Ich hab da nix dagegen KumpelMonster Flauschfire F5. Tom @Edi , ich kann dir soviel Saatgut senden, wie ich habe: der Stiel wird nicht heller. Die Körner sind aus 3 Beeren und ich habe gemischt. Dann soll es wohl so sein. Gut aussieht es alle mal.
Sehr schön Axel und schon viel los.Monster Flauschfire F5