Ogtutchili Saison 2021

Hallo Axel,
Danke, aber ich werde schwer zurückrudern...keine Chilis, nur milde Paprika und ganz wenig Tomaten...ich schaffe den Umfang nicht mehr. Bin mit meiner 2020er Saison noch nicht fertig. Im Moment archiviere ich alles und verschicke Samen...
LG Anneliese
 
Liebe Chilitarier - ein Update.
Da im Grunde nur mehr Pflanzen Im Kellerloch stehen, habe ich auch ein paar Einzelporträts dabei, fast alles Projekte. Bei einem Projekt, wo der 21er Faden offen ist, haue ich das gleiche Foto auch noch rein.
Also los.
lieber Volker @moppeliwan , eine gute Tat, mir dein Doppelfruchtsaatgut anzuvertrauen. Es scheint zu funzen. Nach einer Woche. Wie geil ist das denn?
Uuund alle bisherigen Primes.
Alle bisherigen Seconds.
Allen weiteren Backups.
Die Abgeberpflanzen lasse ich weg, sind bisher nur 3.
Eine der wichtigsten Rocoten.
Golden Limon Monster F8, alle GL F8 hatten 3 Keimblätter.
Die 2 Baccatenkreuzungen von Thilo @timmey Aji Guyana x White Fantasy F1 und White Fantasy x Lemon Drop F1. Die AG x WF (auch die Backups) mussten bereits einmal tiefergelegt werden. Sehr wüchsig.
Limon x PdN F3, schöööner(s), dunkler(s) Sta(ä)mm(chen).
Monster Flauschfire F5. Tom @Edi , ich kann dir soviel Saatgut senden, wie ich habe: der Stiel wird nicht heller. Die Körner sind aus 3 Beeren und ich habe gemischt. Dann soll es wohl so sein. Gut aus sieht es alle mal.
Dirty Orange Scorpion King F7. Läuft.
Frisch dabei die PdN x (White) F4
und als letzte die Sugar Bird F4.
Das war es schon, haltet die Ohren steif und bis zum Nächsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Flauschfire F5. Tom @Edi , ich kann dir soviel Saatgut senden, wie ich habe: der Stiel wird nicht heller. Die Körner sind aus 3 Beeren und ich habe gemischt. Dann soll es wohl so sein. Gut aussieht es alle mal.
Ich hab da nix dagegen Kumpel;)
Dunkellaubige Pflanzen haben bei mir immer eine 'Daseinsberechtigung', weil dies die einzigen Chilis sind, welche meine Frau auf der Terrasse akzeptiert:roflmao:
 
Zurück
Oben Unten