Once upon a time (Rocoto P360)

Die kleine lebt noch. Sie wurde 2 mal von Schnecken fast aufgefressen. Wenn sie bis zum Herbst durchhält versuch ich sie zu überwintern.

Ja meine will auch nicht umfärben :shifty:. Kommt aber bestimmt bald :woot:
 
Moin, auch im heißen trockenem Norden geht es weiter mit der P360. Meine Pflanze macht munter Blüten und Beeren und sieht inzwischen so aus

P1130073_cut.jpg



IMG_20180819_141336_cut.jpg


Und Heute habe ich die erste Beere entdeckt die mit dem umfärben beginnt. Habe es gar nicht bemerkt weil man es vom Balkon aus nicht sieht da ist die Beere noch komplett Grün.

IMG_20180819_141435_cut.jpg
 
Ich durfte jetzt auch meine erste P360 probieren, sehr lecker :inlove:


Hab hier in meinem Anbaufaden etwas mehr dazu geschrieben.

Bei mir sind die auch rein gelb, @Kiwi58 . Die Früchte wachsen recht gut von Blättern und Balkonbrüstung beschattet heran und bilden wohl deshalb nicht diesen bräunlichen Sonnenschutz aus. Oder hängen deine Früchte in der Vollsonne? Die Frucht von @Hotdot hat dem Foto nach direkte Sonne und daher auch den Sonnenschutz ausgebildet.
 
Zurück
Oben Unten