onkelhotti
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onkelhotti schrieb:Danke Wolfgang für die blumen, zu naschen gab es gestern ordendlich Hier. Man ich darf garnich dran denken ,sonst bin ich schon wieder satt.
Und die Rittertafel war ja vom feinsten :w00t:
,aber die Pflanzen sehen super aus 
wolle01 schrieb:Na da habt ihr ja ne menge Spass gehabtUnd die Rittertafel war ja vom feinsten :w00t:
Kaufi schrieb:Mit `nem Mischer kann ja jeder,aber die Pflanzen sehen super aus
![]()

skylobo schrieb:WAu bei dir sieht auch alles großartig aus
ich glaub wenn ich weiter schaue bin ich bald voll frustriert
) in betrieb genommen, und heute mit Pflänzchen grob bestückt ,nach ein paar umbauten habe ich jetzt 25 Pflanzen/Sorten im Gwh am start :w00t: und bin mal gespannt wie es dieses Jahr mitte der Saison dort drin ausschaut( ich glaub ich muss doch die Machete bestellen
), wer die Bilder von vorigen Jahr (17 Sorten) kennt, müsste mich für total bekloppt halten
. Naja was soll ich sagen , zur meiner Verteidigung kann ich sagen !!! da ich alles in Töpfen habe, werden die kleinen nicht so groß, hoffe ich erstmal oder sehen wir dann später . Wenn wirklich nix mehr Platz-technisch geht kommen sie halt raus , und werden dann nach alter Methode bewässert wie im Gwh auch. Microdrip-System. 

(Aribbi G.White)

!!!! Aber seht selbst . Von links nach rechts, Fatalli Gelb, Fatalii Orange, Fatalii White , Fatalii Red , Fatalii Brown . 

Sorry !!!

jfk1307 schrieb:Wau Frank Du bist der Knaller :w00t: , wer kann schon von sich behaupten mehrere Chili Tresen zu haben.
Ich finde Deine Idee wunderbar, klever gelöst das Platzproblem.
Die Pflanzen sind ja schon richtig groß, ich bin schwer begeistert. :w00t:
Der Fatalii Tresen gefällt mir am besten, alle haben noch Platz, na an dem würd ich doch glatt ne Kaltschale trinken.
Gruß Jörg
ob es doch nicht zuviele sind . Vieleicht haue ich noch 3 4 raus . Mal schauen wie es in einen Monat aussieht .
jfk1307 schrieb:Wo hast Du eigentlich Deine Tomaten versteckt, habe sie irgendwie noch nicht entdeckt, bestimmt im 4.GWH.
Gruß Jörg
und ich selber habe nur 2
,und verstecken tue ich doch nix ,weiste doch !!! Hier hast du zu beruhigung ein Foto von den 7 Tomis ,zu den Sorten kann ich dir leider nichts Sagen
Es sind hauptsächlich Cherrys , 3 Russische Sorten wo ich bei einer nicht mal den Namen aussprechen kann.

So mit den Regalen und Ausschnitten für die Töpfe habe ich das auch noch nicht gesehen. Bin auch schon sehr gespannt wie es mitte der Saison im GWH aussieht :w00t: