Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Update!
Dickes Update mal wieder!
Deine Marlene gefällt mir sehr gut. Diese dunkle Überhauchung bekommen die Früchte wohl nur, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind (?).
Danke für die Infos zur Mutantenpflege. Hab' jetzt auch begonnen, gaanz sanft zu düngen. Eigentlich wollte ich ja ein paar rausstellen, um einen Vergleich zu den Indoor-Pflanzen zu haben. Habe aber wenig Lust, die für den Rest des Sommers in Vlies zu hüllen; im Moment zählt ja noch jedes gewonnene, sortenreine Korn (wäre dann auch kein aussagekräftiger Vergleich). Also bleiben sie diesen Sommer wohl alle drin. Den Vergleich gibt's dann nächstes Jahr mit den Überwinterern.
Schöne Bilder, tolles Update
Tolle Bilder von deiner Tour! Hast du die Bilder vom Bach ohne ND Filter gemacht? Hätte nicht gedacht das es reicht die Blende einfach nur sehr weit zu schließen Dann will ich das auch bald mal testen!
Die Fruchtfotos sind nach etwas Regen besonders schön!
Napalese Bell könnte ich mir immer wieder angucken
Woah, bin erschlagen. Wahnsinn !!!
Muss ich noch viel sagen?
Wie gewohnt very nice pictures Martin
Geil!
Hallo Martin. Tolle Bilder und die Bubblegum legt ja auch schon los. Gibt es was neues von der Black Bhut?
Wieder einmal total schöne Fotos Martin echt genial.
Die Früchte der Bonda ma Jacques sehen total toll aus hat Ähnlichkeit mit einer Fatalii.
Top da reift ja jetzt permanent was ab
Mega Update