VanDoom
It's getting hot in here ...
Klasse sieht es bei Dir aus. Ich wollte eigentlich heute auch wieder zur Ernte schreiten, aber es regnet schon den ganzen Tag.
Am Wochenende soll es besser werden.
Wir können doch den goldenen Herbst echt gebrauchen, oder ?
Und wie wir den gebrauchen können
Ich warte noch immer auf ein paar der markierten Beeren für sortenreines Saatgut. Aber derzeit gibt es ja wieder sehr viel Sonne und auch die Temperaturen steigen wieder langsam etwas an Es sieht sehr gut aus für Ende Oktober und ich werde bestimmt noch die ein oder andere Beere ernten können
Ich drück dir die Daumen für die Verlängerungsrunde - ich hoffe dann auch hier noch eine Zugabe (an Bildern) zu bestaunen
... und wenn ich so darüber nachdenke, irgend ein paar Körnchen Samen von deinen 2015`nern wollte ich noch - die Demenz hat zugeschlagen - ich muss in Ruhe nochmal schauen was es den war
Ein paar Bilder wird es bestimmt noch geben Am Wochenende habe ich wieder etwas Zeit und werde wohl auch wieder ein kurzes Update rein stellen!
Morgen soll es nochmals richtig warm werden und einige Früchte beginnen schon wieder sich umzufärben
Kann es sein, dass du ein paar Kerne der Clavo haben wolltest? Hätte jedenfalls davon ein paar Körner übrig - leider nicht sortenrein, da das Verhüten nicht so richtig klappen wollte
Naja, vielleicht fällt es dir ja noch ein; dann kannst du dich gerne nochmals bei mir melden
Sieht ja wie immer ganz toll bei dir aus!
Auch ich wünsche dir noch "eine dicke Portion" schönes Wetter. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Vorstellung der restlichen Sorten!
Gruß Volker
Danke Volker! Das Wetter zeigt sich wirklich nochmals von seiner schönsten Seite Hätte nicht damit gerechnet, dass die Pflanzen heuer solange durchhalten.
Die restlichen Sorten kommen ganz bestimmt noch in einem der nächsten Updates
An dieser Stelle auch nochmals ein DANKESCHÖN an alle "Gefällt mir" Drücker