@ poker-face: Danke dir! Manchmal gelingt auch mir ein gutes Bild
Aber leider eher selten. Wünsche mir schon seit Jahren eine gute DSLR-Kamera, war aber bislang wohl noch nicht brav genug
@ Günter: Immer Sonnenschein ist etwas viel gesagt
Ab Donnerstag ist es bei uns wieder stark bewölkt, kalt und wahrscheinlich mit Neuschnee! Dann heißt es wieder
@ PepperoncinoHesse: Vielen Dank
Ich gebe mein Bestes mit der alten DigiCam
@ Schilli: Schön, dass du trotz deiner wenigen Zeit bei mir vorbei schaust
Bin mit den Pflanzen recht zufrieden – besonders wenn man bedenkt dass ich heuer auch nur wenig Zeit für die Kleinen habe. Ein paar waren rund vier Wochen in ihren Schnapsbechern bevor ich sie umtopfen konnte
Naja, es läuft – mit der Zeit bekommt man ja auch bei der Pflege und dem richtigen Dünger Routine.
@ Roadrunner: Danke, danke Sven :blush: Hab nur zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt
Bei meinen Fotos ist es wie das Sprichwort besagt „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“
@ Meteora 360: Auch dir ein Dankeschön Svend! Allgemein sieht es recht gut aus. Bei den Annuums ist nun auch die Letzte gekeimt nur bei den Chinensen warte ich noch auf ein paar Sorten :hammer: Nach dem Totalausfall der Black Naga warte ich noch immer auf die Black Stinger, Bhut Choco sowie die Brown Bhutlah. Bei der Black Stinger habe ich schon in anderen Foren gelesen dass sie bis zu einem Monat zur Keimung braucht und bei der Brown Bhutlah haben auch noch andere im Forum ihre liebe Not. Ich habe pro Sorte bis zu 10 Samen vergraben aber es tut sich einfach nichts
@ Habbi Metal: Vielen Dank Christian für deine ausführliche Info bezgl EM
Ist ja sehr cool was die Berliner da machen! Werde mich zu dem Thema nochmals richtig einlesen müssen. Mit der fertigen EM-Erde arbeite ich ja schon lange; das flüssige Zeug probiere ich heuer zum ersten Mal. Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt
@ Chribi: Vielen Dank Bianca und Christian! Böse Zungen behaupten ich wohne in Spanien und hätte deshalb übermäßig Sonne
Aber das ist natürlich Quatsch
In diesem Sinne ¡Hasta la vista! Äh … bis bald