@ Habbi Metal: Die grüne Habanero-Sauce sieht schon leicht giftig aus, ist aber echt verdammt lecker
Ob die krasse Farbe wirklich nur von unreifen Habis kommt oder ob da diverse Farbstoffe drinnen sind kann ich nicht beantworten. Das Etikett verrät diesbezüglich leider auch nicht viel.
@ ToTy: Wenn du die fast 500 km Fahrt auf dich nimmst dann kannst du das nächste Mal natürlich gerne auch probieren
@ trekkinggips: Wenn ich euch den Mund wässrig gemacht habe, dann habe ich mein Ziel ja erreicht
@ Meteora 360: Deine mexikanischen Saucen sehen ja auch verdammt lecker aus. Das mit dem Käsebrot muss ich auch noch austesten – das ist sicher verdammt lecker
Frische Chilis waren leider keine dabei – aber dafür eigenes Chilipulver; und das in rauen Mengen
@ poker-face: Leider ist das „Beamen“ noch nicht erfunden
Ansonsten hätte ich dir gerne `was vorbeigeschickt!
Die schärfste Pizza der Welt ist es dann doch nicht geworden – 12 Mio Scoville wäre mir bei weitem zu krass :hot:
@ Kanoni: Danke
Hab’s zum ersten Mal selbst ausprobiert. Das Rezept ist aber kinderleicht und somit auch für mich machbar
@ hero: Die rote habe ich noch gar nicht probiert, aber die grüne schmeckt schon verdammt lecker
Dann bekommt man also diese El Yucateco Sauce auch bei uns – das ist ja klasse! Werde mich beim nächsten Einkauf mal auf die Suche machen
@ IJack: Danke! Jetzt ist eh schon fast Mittag
Dann hört das Magenknurren hoffentlich bald wieder auf
@ JasonV: Ja das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber das Rezept ist ja eigentlich nicht von mir sondern nur aus dem Internet abgekupfert und mit etwas Chili verfeinert.
Und im Rezepte-Thread passieren zT merkwürdige Sachen.:angel: