@ Flobilix: Danke Falk! Die Kleine ist wirklich ganz niedlich. Auf den Bildern ist mir das erste Mal so richtig bewusst geworden, dass sogar die Chinensen leicht behaart sind. Wünschte ich hätte eine bessere Kamera um das noch besser festzuhalten
@ ToTy: Noch wirkt die kleine Armageddon unschuldig,
aber kaum werden sie erwachsen zeigt sich erst ihr ganzes Potenzial! Ich glaube vor der Schärfe sollte man sich schon etwas fürchten
@ bito: Da hast du natürlich Recht Thomas
Bin gespannt ob der Name bei dieser Sorte auch Programm ist. Armageddon bedeutet ja so viel wie Entscheidungsschlacht – dh ich gegen die 7 Pot
:hot:
@ airball: Richtig erkannt – bin da schon etwas „nerdig“ veranlagt
Auf die Armageddon Schoten bin ich auch schon sehr gespannt
@ don_pedro: Normalerweise kaufe ich mein Saatgut, damit ich auch weiß was ich da bekomme. Aber vielleicht verhüte ich heuer mal wieder ein paar Sorten damit ich davon auch etwas weitergeben kann
Melde dich einfach im Laufe der Saison nochmals bei mir – dann sehe ich was ich machen kann! Bin mir aber nicht sicher wie stabil die Armageddon schon ist; somit könnten wohl trotz Verhütung Abweichungen vorkommen.
@ Scharfmacher: Das klingt ja sehr vielversprechend. Dann ist die Teufelskralle also ein richtiger Massenträger :W00t: Gut zu wissen – dann werde ich sie wohl dementsprechend stabilisieren müssen!
@ Chribi: Wenn ich in Psychologie richtig aufgepasst habe nennt man das „Kindchenschema“
Die kleinen sehen süß aus damit man sich um sie kümmert
Aber wenn sie älter werden kommt oft das böse Erwachen