Operation: Doom 2015

@ Schilli: Hab für dieses WE extra schlechtes Wetter bestellt, damit ich mal ein Regen-Update machen kann :D
Und zu den Prachtexemplaren - habs wohl bei den Annuums etwas zu gut mit dem Dünger gemeint! Ein paar haben etwas Überdüngungserscheinungen; aber die werden schon wieder :undecided::rolleyes:
Die Kleinen stehen mittlerweile wieder unter Kunstlicht - leider müssen die Großen nun ein paar Tage auf Sonne verzichten. Hoffentlich kommt dennoch genug Licht durch die Fenster.

Leider hab ich heute keine Zeit für ein ausführliches Update:
Nur kurz zu Dokumentationszwecken:

Heute gekeimt: C. baccatum - gelbe Teufelskralle

Außerdem habe ich heute die ersten 5 Überwinterer aus dem Keller geholt und ins Warme gestellt. Da dies die größten waren, konnte ich nun die LSR tiefer hängen und hoffe, dass nun auch die anderen noch etwas besser austreiben :)

Eventuell finde ich morgen etwas Zeit für ein paar Bilder:angel:

Wenn nicht wünsche ich euch schon vorab ein schönes Wochenende!!

Vielen Dank Alex!!
Ich denke auch dass es den 5 "Auserwälten" im Warmen besser gefallen wird :D
Zeig euch heute noch ein paar Bilder von denen!

So endlich finde ich etwas Zeit für das all-wöchentliche
Wochenend-Update​

Hier die Überwinterer die sich einen Platz in der warmen Stube gesichert haben :)

Und nun zum „richtigen“ Update

Trinidad X-Strain:

Red Fire:

Rocoto Marlene:

Clavo:

CGN 22155:

Habanero Numero Diez:

Rio Ronuro Hot:

Chiclayo:

Und wie üblich die Übersicht der Tageslichtler am Ende:

So dann bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Sonntag zu wünschen!

@ Frederick: Da haben sich wohl unsere Postings überschnitten :D
Die Frostbeulen kannst du ja jetzt betrachten :lol:

Wie immer richtig schöne Fotos und Pflanzen!! Die Marlene macht sich ja ganz schön breit :D

Bin gespannt auf deine Teufelskralle. Habe die ja auch im Anbau :)

@Martin

Hat sich zeitlich fast genau überschnitten. Die sehen aber schön gesund aus... zumindest wenn ich das mit anderen Gespenstern hier im Forum vergleiche :)

Wo ist die Sonne? :whistling: ;)

Die Marlene und natürlich auch alle anderen haben sich ja prächtig entwickelt! :clap:

:clapping::clapping::clapping: was soll man sagen top. Die Sonne vermisse ich aber auch bei dir. Was ist da passiert:)

Die Red Fire und die Marlene find ich echt stark. Ja aber die andern sind auch einfach der Hammer!

:clap:

Ich habe keine Lust mehr, immer das Gleiche bei dir zu schreiben. :hammer:
Da ist ja wie immer alles top. Aber halt. Keine Sonne! :D :D :lol: :lol:

Zurück
Oben Unten