Günter schrieb:
Wunderschöne Blütenbilder, Martin. :clapping:
Weiter so.
ToTy schrieb:
Traumhaft schön Baccatum-Blüte und auch die anderen Blüten - Du verwöhnst uns und bringt bei dem Nebel hier richtig gute Laune
Schilli schrieb:
Echeveria schrieb:
Na geht doch
Flobilix schrieb:
mefa schrieb:
Sehr sehr schöne Bilder
Vielen lieben Dank euch allen :blush:
Bei so viel Lob und netten Worte wird man ja beinahe rot
DocMartens schrieb:
Auch Du brauchst Dich mit Deinen Bildern nicht verstecken ... Deine Baby's machen sich ganz vorzüglich!!! Und jedes mal wenn ich Deinen Wintergarten (oder was auch immer das ist) sehe platze ich förmlich vor Neid
Dankeschön!
Leider ist es derzeit recht trübe und auch wieder ziemlich kalt geworden. Heute Nachmittag werde ich an der Fensterfront wohl etwas umräumen müssen
Ich würde nämlich gerne noch die überwinterten Rocotos dazu stellen, da sie im Keller einfach noch nicht so richtig austreiben wollen.
baum89 schrieb:
Na das blüht ja schon mächtig bei dir!
Wie machen sich deine Überwinterer? Meine Aji Pineapple legt momentan richtig los und schiebt Knospen.
Die Überwinterer die im Keller stehen stagnieren derzeit etwas. Aber ich hab mir schon Gedanken gemacht wo ich sie nun hinstellen werde. Im Keller ist es derzeit leider wieder recht kühl geworden weswegen nun weitere an die Fenster im Haus gestellt werden.
Meine Aji Pineapple hält sich erstaunlich gut, bekommt aber leider noch keine Knospen – aber auch das ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit
airball schrieb:
Blüten sind einfach immer wieder shön
Und deine Pflanzen wachsen und gedeihen ja wunderbar.
Hab ich mal wieder Recht gehabt *G* Aji Umba hat irgendwie so gar nicht gepasst, Habanero Gambia kommt da schon deutlich besser hin
Danke, ich bin auch ein riesen Blütenfan
Leider fehlt mir heuer noch ein wenig die farbliche Abwechslung
Aber wenn dann erst mal die Rocotos blühen wird es wieder etwas bunter
Ja du hattest Recht und es lies mir keine Ruhe, dass ich hier falsche Informationen gepostet hatte – deswegen auch die Richtigstellung!
Aber gut zu wissen, dass es hier so aufmerksame Leser wie dich gibt, die sich nicht scheuen auf Fehler hinzuweisen
Nochmals ein riesen Dankeschön an euch alle :clap:
Dann mach ich mich mal ans Chili-Umräumen und wer weiß vlt laufen mir ja dabei noch ein paar interessante Motive vor meine Kamera