@ clappingmarkey: Leider kann ich dir die Sonne nicht vorbei schicken, denn auch bei uns scheint sie derzeit leider nicht
Auch die nächsten Tage bleibt es kalt und regnerisch!
@ Fazer: Die Red Fire wächst tatsächlich etwa so wie eine Rocoto aber sie ist dennoch eine Chinense. Sie soll winzig kleine aber sehr scharfe Früchte bekommen :hot:
Die kleinen Schoten sind später für meine Chilimühle vorgesehen
@ Schilli: Gerne! Die Rio und die Clavo zählen auch zu meinen Lieblingen. Sie haben einen tollen Wuchs. Hoffentlich sind auch die Früchte dementsprechend lecker!
@ trekkinggips: Mit der Sonne ist es leider für diese Woche wieder vorbei! Auch uns hat eine Kaltfront erreicht und bringt Sturm und Regen
Wünschte ich hätte auch so bunte Wände wie du sie hast
Dann wäre es hier auch nicht so grau in grau
@ Günter: Klar freu ich mich
Mein Gästezimmer ist schon für dich reserviert
@ Flobilix: Für dich finde ich hier sicher auch noch ein Plätzchen – und die Pflanzen kannst du auch gleich noch mitbringen
Aber leider ist auch hier Regen angesagt! Das schöne Wetter ist vorerst vorbei.
@ maximan36: Danke für die lieben Worte :blush: Es stürmt nun leider auch bei uns und von Sonne ist keine Spur mehr. Naja richtiges Aprilwetter
Aber es wird hoffentlich bald wieder besser!
@ Philipp_Haecki: Das Haus ist wirklich recht hell. Vorteil ist auch der riesige Garten; somit kann mir niemand die Sicht verbauen
Hab im letzten Sommer auch die größten Bäume fällen lassen damit noch etwas mehr Licht ins Haus kommt. Wie es scheint hat sich der Aufwand gelohnt
@ hannsemann: Naja Profi ist schon etwas übertrieben – aber danke :blush:
Hab mir gerade deinen Thread und dein Update angesehen; da frag ich mich schon wer von uns beiden eher in der Oberliga spielt
@ Meteora 360: Mein Sonnen-Dauer-Abo ist leider nun auch ausgelaufen
Derzeit gießt es in Strömen und ein Ende ist in absehbarer Zeit auch nicht in Sicht :hammer:
@ airball: Die Bhut X Neyde finde ich persönlich auch sehr hübsch. Wenigstens eine Sorte die sich farblich etwas abhebt
Bin ebenfalls schon sehr gespannt was sich aus dieser Kreuzung entwickelt!
@ NeoHippy: Danke Alex; du hast eigentlich schon Recht. Ich fotografiere am liebsten bei Sonne und guten Lichtverhältnissen, da ich nur sehr selten einen Blitz verwende! Dazu wird natürlich jeder Sonnenstrahl ausgenutzt. Deshalb darfst du dich nicht wundern wenn ich nun ein paar Tage auf Updates verzichte
Naja so ein paar Bilder ab und an wird’s dann wohl doch bald wieder geben
VIELEN DANK euch allen für die vielen netten Kommentare und lieben Worte :clap: