Operation: Doom 2015

Hui, absolut beeindruckendes Update. Vor allem die Ernte ist gigantisch :w00t:

Deine Marlene gefällt mir sehr gut, hat einen sehr schönen Wuchs wie ich finde!

Da kannst du dich ja schonmal so langsam auf die ersten Rocoto-Blüten freuen ;)
 
Ok - gleich mal ne kleine Ermahnung vorweg - iss nicht alles auf einmal auf - teil Dir die Megaernte etwas ein... :whistling: :P

Ansonsten wieder ein tolles, beeindruckendes Update... :clap:


Die Marlene sieht ja irgendwie wie ein Dach aus, finde ich... :D Willst Du da die Zweige nicht evtl. mal etwas nach oben führen - so hängen die ja bald auf der Erde... :w00t:
 
@ baum89: Schon krass so eine Ernte :lol:
Die Marlene gefällt mir auch recht gut, denke ich werde ihr demnächst noch einen etwas größeren Topf spendieren – den hat sie sich verdient, so wie sie wächst :D


@ Chilthulhu: Ups, die Ermahnung kam leider etwas zu spät :P Mit einem Bissen war alles weg :whistling:
Die Marlene sollte wohl echt eine „Hochsteckfrisur“ bekommen, aber zuvor werde ich ihr wohl lieber nochmals größere Schuhe besorgen :)
 
Schlechtes Wetter, Langeweile … was soll man da machen??

Bei uns herrschte, wie wohl überall so richtiges Aprilwetter. Hagel, Regen, Schnee und sogar etwas Sonne :)
Ein paar Höhenmeter über uns ist der Schnee sogar liegengeblieben


Da mich die Makro-Aufnahmen von manchen hier im Forum so faszinieren, wollte ich mal austestet was meine Kamera so hinbekommt :D







Mehr ist leider mit meinem Equipment und ohne Stativ nicht drinnen :)


Schöne Grüße aus dem verregneten und stürmischen Vorarlberg
 
Danke Schilli!
Das Forum hier entwickelt sich ja immer mehr zu einer Foto-Community :D
Es ist schon bemerkenswert was manche hier für spektakuläre Fotos reinstellen!
 
Das schöne ist, dass man Erfolge, wie Misserfolge sieht!
Im Gegensatz zu einem reinen Schriftforum... Papier ist ja bekanntlich geduldig.;)
 
Da hast du allerdings Recht Frederick :)
Ausserdem macht es ja auch richtig Freude die Fortschritte zu zeigen!
Und bei alle den netten Kommentaren und den hilfreichen Tipps auch gleich doppelt Spaß :D
 
Sehr schöne Updates hast du da gemacht :-)
Ich hoffe du hast dich mit dem essen deiner kompletten Ernte nicht übernommen ;-)
Die Makroaufnahmen sehen sehr gut aus, auch ohne Stativ oder ähnlichem :-)
 
Sind doch super Fotos geworden!!! :)
Hast du die einfach mit Kit- Objektiv gemacht und dann reingezoomt?

Die letzten Tage war hier auch nuur Regen. Aber jetzt scheint die Sonne :)
 
Seh ich auch so. Mit sochen Fotos kann man doch auf jeden Fall was anfangen :) Sind echt gut geworden. Bildmaterial in Threads ist einfach viel interessanter als seitenweise Text :)
 
Für Freihand sind die nicht schlecht, mit Stativ ist das nochmal ne andere Nummer.

Ja mittlerweile haben sich doch sehr viele eine DSLR zugelegt :D was aber andere nicht von abhalten soll mit ihren Handys oder kleineren Kameras auch Fotos zu machen. Bilder sind immer interessant und die es als Hobby noch betreiben haben halt teils die Ausrüstung um recht gute Fotos zu machen.
 
Wow :thumbup: deine Rocotos sind aber schon weit :w00t: super!
Und die Ernte hihi... so eine riesige hatte ich neulich auch an einer Golden Limon, trotzdem war die schon merklich pikat :hot:

Edit: Die anderen alle auch! Hab gerade nochmal zurückgeblättert
 
:D Gratulation zur Ernte!
Bei dir schaut's wieder fein aus, schöne Fotos!
Die Conchita, äh, Marlene ist schon ein prächtiges Pflänzchen.
Möge der Winter bald enden! Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass schon Sommeranfang war. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten