Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Oster-Update Martin!
Und wieder mit Sonne.
Dir auch frohe Ostern.
Top! Die Clavo ist einfach mein Favorit unter deinen Pflanzen...beim nächsten Update bitte wieder die Ronuro knipsen
Dir auch frohe Ostern!
schöne Pflanzen und Bilder! top!
deiner kleinen Bhut White sieht man ja jetzt schon an das sie die Eier hat!
und bei so sonnigen fenstern hätt ich sie auch schon seit Februar da stehen
gruss
Die Habbi-Peach wächst ja ungewöhnlich in die Höhe!
Habe die Sorte dies Jahr auch im Anbau, die war deutlich früher verzweigt, und bildete sehr früh Seitentriebe aus.
Deine Pflanzen waren anscheinend auch brav, dass der Osterhase vorbeikam. Darf das meinen gar nicht zeigen...die bekamen nichts....
(waren wohl nicht brav genug)
Wünsche ein schönes restliches Osterwochenende.
Gruß Christian
Superfotos, von Superpflanzen...
Hier übertrifft gerade laufend einer den anderen bei den Osterupdates...
Bin ja mal sehr gespannt, ob Deine Bhut White auch wirklich weiss wird. Hatte letztes Jahr selber Saatgut von angeblichen Bhut Whites bestellt, daß dann aber, mangels Platz bei mir, von einer Freundin aufgezogen wurde - waren leider alle drei Pflanzen dann aber stinknormale Bhuts - nix weisses...
Ich drück Dir die Daumen...
Danke für die Bilder und FROHE OSTERN !
Schöne Pflanzen
Du hast sogar strahlenden Sonnenschein. Hier in der Vordereifel (wo ich momentan bin) gab es auch Sonne, aber zwischendurch war es grau.
Das ist Betrug.
Du wohnst viel höher als wir und bist somit viel näher an der Sonne. Ergo, mehr Licht für Deine Pflanzen. Ergo, unlauterer Wettbewerb. Bin mir sicher, daß Deine Chilis alle positiv auf Photosynthagene getestet werden. Ein klarer Fall von Vorteilsnahme.
Sehr schönes Update Martin
Vor allem die Blütenbilder finde ich sehr gelungen und über deine Pflanzen brauch ich ja gar nichts zu sagen, dir sehen ja eh immer sehr gut aus
Wünsche dir noch Schöne Ostern
Will ich auch hoffenDie Rio Ronuro hab ich total vergessen Aber die ist beim nächsten Mal wieder dabei