VanDoom
It's getting hot in here ...
Sehr schönes update Martin deine Rocotos sind schon sehr groß Hammer bei den Blüten biste auch schon weit vorran so kann es weiter gehen
Danke Heiko
Die Rocotos gehen nun ordentlich ab; allen voran die Marlene!
Bei den Blüten bin ich schon sehr zufrieden - kaum eine Pflanze die nicht zumindest schon ein paar Knospen hat. Bei den Chinensen hab ich sogar bei einer schon die erste Fruch!
Vielen Dank Gabi!
Die Überwinterer die bereits seit ein paar Wochen an den Fenstern stehen, wachsen unglaublich schnell! Die Baccatums sind schon über 150 cm und die Aji White Fantasy hat sogar schon einiges an Früchte
In der "Giftmischereküche" habe ich alle möglichen Sorten von Dünger, Wurzelaktivator, EM-Bodenaktivator, Algenkalk und das ein oder andere Mittelchen gegen Milben, Läuse, Pilze uvm!
Bei den Bildern bin ich noch immer am Tüfteln - aber die Makros werden langsam aber sicher auch besser
Sag blos bei dir gibt es auch mal schlechtes Wetter
Sehr schöne Pflanzen hast du da beisammen
Die Makro Aufnahmen gefallen mit auch sehr gut
Ja Fabian, auch bei mir gibt's nicht nur Sonnenschein
Aber schon heute Mittag soll sich das Wetter wieder bessern und auch die ganze Woche schön bleiben! Das freut nicht nur die Pflanzen
Danke für dein Lob bzgl der Bilder!
Die Makroringe sind wirklich praktisch - werde es mal mit dem Teleobjektiv kombinieren, dann geht da wahrscheinlich noch mehr; finde sie aber jetzt schon ganz okay
An alle Kommentierer und "Liker" ein riesen Dankeschön