Operation: Doom 2015

Nachtbilder sollten Pflicht werden bei HP.
Die haben ihren besonderen Charme! :thumbsup:

Danke! Die Bilder haben schon was - erst hatte ich bedenken ob man überhaupt was erkennt :D Aber ganz so düster sind sie ja nun doch nicht geworden!

Sehr schöne Stimmung! :)

Vielen Dank Roman!

Ja hat was :) ist echt schon ein toller verrückter Haufen hier :D im Forum

Könntest du die Jalapeno nochmal um 3.15 heute Nacht Fotografieren :roflmao::p

Wir sind wirklich ein Verrückter Haufen - aber genau darum fühlen wir uns hier so wohl :D
Leider hab ich verschlafen und konnte leider keine Fotos um 3.15 Uhr machen :D:D

Tolles Licht!
Hast du bei den ersten Bildern mit Licht nachgeholfen oder ist das noch Restlicht von der Sonne?

da könnte man auf die Idee kommen, mal bei Vollmond eine Pflanzensession zu machen.
Stell mir das gerade richtig schön bildlich vor.....

Ein Mondschein-Shooting - klingt gar nicht mal schlecht ;)

Es war tatsächlich noch Restlich von der untergehenden Sonne.

Wie immer sehr schöne Bilder :thumbsup:

Dankeschön - das hört man gerne :)

Ich muss mich den Vorrednern anschliessen: ganz tolle, aussergewöhnliche Stimmung hast Du da eingefangen!!!

Danke Renate :)
Ich dachte schon es wäre zu spät für gute Bilder - da ich ja meistens ohne Blitz fotografiere! Aber es hat schon was - Quasi Twilight-Bilder :D
Chilis vorm zu Bett gehen - das hat was - super in Szene gesetzt

Dankeschön Gabi!
Jetzt fehlt nur noch das ich den Pflanzen abends noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlese :D
 
Danke Alex!!
Ich hab eine Sony Alpha SLT mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Das ist keine klassische Spiegelreflex, da sie einen Semi-Transparenten Spiegel hat. Dafür hat sie einen integrierten Stabilisator. Besonders gut funktioniert sie bei Video Aufnahmen, da sie sehr schnell fokussiert.
Hab mich lange informiert bevor ich sie mir gekauft habe :)
 
Heute war ich auf dem Setzlings- und Raritätenmarkt und konnte natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause :p

Folgendes hab ich mir besorgt (zum Teil angestiftet von Forumsusern :D )



Zitronenverbene (Lippia citriodora) – So ein intensives Zitronenaroma war mir völlig neu!





Stevia – endlich hab ich auch eine :D






Wusste gar nicht wie haarig die sind :D



Und Basilikum





Da heute noch der letze schöne Tag in dieser Woche ist gibt’s zudem noch ein paar Chili-Bilder



Blüte





Aji Norteno mit erster Frucht



Aji White Fantasy Frucht





Erste Frucht an der Habanero Caribbean Antillais



Marlene bekommt ihre erste Blüte :)



Auch die Tomaten wachsen fleißig



Und im Garten tummeln sich Krähen




Und zum Schluss die Chilipflanzen beim letzten Sonnenbad für diese Woche!


 
Sehr schöne Bilder. :thumbsup: Die Blütenbilder finde ich klasse.
Insgesamt schaut es bei dir echt top aus. Schöne Pflanzen mit schönen Fruchtansätzen.

Weiterhin viel Erfolg für die Saison. ;)
 
Da hast du ja schön eingekauft, die Stevia-Blüten und die Pflanzen sehr toll ins rechte Licht gerückt und die Blüte und Früchtefotos sind auch super schön

Ich vermute wenn Deine Pflanzen beim Sonnenbaden den schönen großen Garten sehen wollen die bestimmt bald alle in den Garten.
 
Danke Martin, dein Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich noch ein Verveine-Strauch auf dem Dachboden habe.
Den hätte ich sonst wohl vergessen. Welche Basilikum-Sorte hast du dir besorgt? Das sieht ein wenig nach Strauchbasilikum "Tulsi" aus.

Gruss Philipp
 
Bei dir weiß man einfach nicht mehr nach all den Jahren was man schreiben soll Martin. :rolleyes:
Deine Pflanzen sind spitze ... die Bilder sind Top ... was soll man sagen? ;)
Ich hoffe das bleibt auch noch über Jahre so. :thumbsup:
 
Hallo Martin!
Wooow, super Bilder! 
Ja so ein Raritätenmarkt ist schon etwas feines. Da kann man meistens nicht widerstehen. Stevia hatte ich auch schon mal!
Deine Pflanzen wachsen ja wie verrückt! Da lässt die Fruchtbildung nicht auf sich warten! 
Laut Bilder habt ihr einen relativ großen Garten!
Freue mich schon auf deine nächnächsten Bilder.
Gruß, Max!
 
Danke Alex!!
Ich hab eine Sony Alpha SLT mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Das ist keine klassische Spiegelreflex, da sie einen Semi-Transparenten Spiegel hat. Dafür hat sie einen integrierten Stabilisator. Besonders gut funktioniert sie bei Video Aufnahmen, da sie sehr schnell fokussiert.
Hab mich lange informiert bevor ich sie mir gekauft habe :)

Man merkt, dass du dich informiert hast! Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt :)

Auch die neuen Fotos sind super! Und deine Chilis sind schon beneidenswert groß. Schöner Anblick!
 
Zurück
Oben Unten