VanDoom
It's getting hot in here ...
Danke Gabi! Bei soviel Lob werde ich ja schon beinahe rot
Die Früchte der White Fantasy sind anfangs wirklich richtig weiß bei Vollreife werden sie aber etwas dunkler.
Tolles Update!
Wobei ich glaube, du hast nicht alle Pflanzen einzeln abgelichtet...
Da hast du mich erwischt Markus
Es sind aber auch rund 50 Sorten - da muss ich das Einzelshooting auf mehrere Updates aufteilen
Aber wer weiß vielleicht quäle ich euch ja doch mal mit einem MEAG-Update
Klasse Update !
Heute bin ich auch nicht neidisch auf Dein Wetter, hier hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen.
Schön, dass nun schon verbreitet der Frühling Einzug gehalten hat
Die Pflanzen genießen aber auch den Sonnenschein und freue sich wenn sie nun länger draußen bleiben dürfen!
Aber du mit deinem GWH bist ja eh nicht so Wetterabhängig wie wir "Freiluft-Anbauer"
Tolles Update
Wie immer klasse Bilder und tolle Nahaufnahmen
Dankeschön!
Bei dem Wetter machen sich die Bilder ja schon fast von selbst
Die Pflanzen sind nun auch schon gut abgehärtet so dass ich sie nun auch schon über einige Stunden an die Sonne stellen kann. Nur anfangs hatten ein paar Sonnenbrand aber auch das wächst sich schon langsam wieder aus
Prima Bilder und schöne Pflanzen!
Und auch schon Früchte!
Verwendest du irgendeinen Filter, oder war der Himmel wirklich so schön blau?
Danke Christian!
Freue mich auch schon sehr über die ersten Früchte So früh hatte ich das noch selten.
Filter verwende ich keinen, hab lediglich die Verschlusszeiten reduziert, da bei dem grellen Sonnenschein die Fotos viel zu hell wären. Dadurch wirkt auch der Himmel noch etwas blauer als er ohnehin schon wäre
Super Pflanzen, Fotos und Früchte!!!
Man könnte meinen, dass es bei dir nie schlechtes Wetter gibt
Die White Fantasy wollte bei mir ja leider nicht
Leider doch, aber derzeit überwiegt noch der Sonnenschein
Die White Fantasy wollte letzte Saison auch nicht so richtig keimen. Lediglich ein Samen ist aufgegangen. Auch ein Grund warum ich sie überwintert habe!
Wenn sie heuer gut trägt kann ich dir ja ein kleines "Care Paket" zukommen lassen
Sehr schönes Update. Das schaut alles richtig gut aus
Und erste Früchte hast du auch schon ... wow !
Über die Früchte bin ich auch sehr erstaunt - So früh hätte ich nicht damit gerechnet. Natürlich freut's mich da ich es kaum mehr erwarten kann die ersten frischen Schoten zu probieren