Klasse Blütenfotos
Wurden die Pflanzen fürs Shooting noch poliert? Sehen wirklich super aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Hüte
Und wie immer super Pflanzen und Fotos
Hast schon wieder Sonne gibts doch net
Sehr schöne Pflanzen und auch die Bilder find ich sehr gelungen.
Vor allem das vorletzte find ich sehr sehr schön
Bohr Marin schon wieder so Hammer Bilder ich werd verrückt
An deiner Habanero Numero Diez hängen sau viele Blüten dran Hammer
und wieder einmal schöne Fotos von Blüten und der Knospe
Meine Pflanzen stehen auch den ganzen Tag draußen, bei mir ist das Wetter nicht so gut aber die Sonne kommt ab und zu mal durch.
Einfach nur WOW!
Top. Soviel tolle Pflanzen und Blüten
Das sieht ja super aus bei dir und schon soviele Blüten
Neben deinen Pflanzen begeistert mich das tolle Wetter auf deinen Bildern. Muss ja traumhaft sein bei dir
Klasse Blütenfotos
Was für ein schönes Update. Auf deine Pflanzen kann man echt neidig werden. Die machen einen echt wunderbar kräftigen Eindruck. Einzig das Wachstum deiner Habanero Peach sieht etwas ungewöhnlich aus. Kommt ja wahrlich nicht so häufig vor, dass Chinensen so einen starken "Aufwärtsdrang" aufweisen.
OT oder nicht, die letzten beiden Fotos sind toll! Mir gefällt, wie Du da mit dem Licht gespielt hast.
Danke für die Infos zur Aji White Fantasy und zur Biker Bills Jalapeno!
Deine Chilis sehen toll aus! <3
Deine Pflanzen sehen irre schön und kräftig aus. Mir fällt auch auf, dass deine Sorten sehr schöne Namen haben. Ich muss zugeben: bei der Sortenwahl lasse ich mich gerne von schönen Namen lenken. Und auch beim Wein schaue ich gerne auf die Etikette, obwohl man die nicht trinken kann. Wie auch immer... Schönes Update, Martin! Weiter so!
Gruss Philipp
Hach ist das schön bei Dir! Die Blätter sehen aus als wollten sie gleich platzen. Ich wette da traut sich keine Laus dran!
Und was für schöne Blüten und Blumenfotos, schön dass die Marlene schon blüht. Hast Du alles wirklich toll fotografiert!
So eine Grillkote ist bestimmt klasse. Allerdings würde es mich wundern, wenn man danach nicht selbst wie ein Kohlebrikett riecht.