Operation: Doom 2015

Zum Glück stehen meine alle in der Wohnung, ist ja auch eine andere Größenordnung bei mir.
So schafft es nicht das Wetter mit dem übergießen sondern ich ;-)

Das Wetter drängt einen wirklich dazu den Gewächshausgedanken weiter Reifen zu lassen..

Martin, ich drücke Dir und uns allen die Daumen, das es mal wieder etwas wärmer wird. :thumbsup:
Meine Outdoorpflanzen haben anscheinend auch einen Wachstumstopp eingelegt,
nur die Tomaten gehen richtig ab, bei dem Wetter. :happy:

Das Wetter ist echt zum heulen, kalt und nass, absolut nichts für Chilis, hoffentlich kommt bald der richtige Sommer.

Danke Euch!
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :)
Heute gibt's zum Glück eine kurze Verschnaufpause - bis zum Abend hin soll es zur Abwechslung mal trocken bleiben, bevor erneut der Regen einsetzen soll!
Erst ab Mittwoch soll es wieder etwas besser werden :unsure:

Da wird der Gedanke sich ein GWH zuzulegen wirklich wieder aktuell :D
Mit etwas Glück, kann ich aber heute Abend nach getaner Arbeit eine Kleinigkeit ernten.
Die Creme hat einige reife Schoten, die zwar noch recht klein ausgefallen sind, dennoch bin ich auf erste Geschmackseindrücke gespannt :)

Schon wieder Sturmwarnung bei uns!!
Dennoch konnte ich die Regenpause heute etwas nutzen und habe ein paar Beeren geerntet :)
zT sind sie noch recht klein, machen aber schon jetzt Lust auf mehr :happy:

Beschriftet.jpg

Und einzeln
Aji Norteno
DSC02227.JPG

Von der Türkisu durfte ich ja schon einmal naschen
DSC02228.JPG

Mit der Farbe bin ich nach wie vor nicht zufrieden.
Lediglich die Form der Habanero Peach wird bei den nun wachsenden Früchten, der erwarteten immer ähnlicher
DSC02230.JPG

Bisbas - interessante "gerippte" Schoten
DSC02231.JPG

Die erste kleine Habanero Numero Diez - auch hier werden die Schoten nun um einiges größer!
DSC02232.JPG

Auch bei der Creme tut sich noch einiges bei Form und Größe der Beeren
Hier erst mal der erste Schwung an Mini-Früchten :)
DSC02233.JPG

Und nochmals alle zusammen
DSC02237.JPG

Einen schönen, ruhigen und vA Sturm und Regen freien Feierabend :)

Schön bunt und abwechslungsreich :) und natürlich schön präsentiert, dankeschön! Die Bisbas gefällt mir sehr gut!
Hoffe auch für Dich, dass ihr vom Wetter verschont bleibt!

Gratuliere zur Ernte... Davon bin ich meilenweit entfernt, sowohl im Gewächshaus als auch (und hier erst recht) draussen...

Zurück
Oben Unten