Operation: Doom 2015

Eine wirklich tolle Ernte und super in Szene gesetzt, die Fotos echt toll geworden. Lass es dir schmecken. :)

Wow, das grenzt jetzt aber wirklich schon an Unverschämtheit... ;) :woot:
Was für eine grandiose Ernte! So viel wird's bei mir wohl das ganze Jahr über werden, wenn's gut läuft. :D
Auch Deine Pflanzen sehen super aus, die Problemkinder sehen so aus wie bei mir die meisten Pflanzen.
Hast Du echt super hingekriegt, lass es dir schmecken! :thumbsup:

Glückwunsch zur Ernte!!! Heftig was du da schon pflücken konntest.

Ich bitte um einen Bericht zur White Fantasy ;) :D

Wahnsinn. Was machst du mit der ersten Ernte?
Wie ich sehe hast du bei den Chinensen auch viele winzige Beeren dabei. Das Problem habe ich heuer an der Jigsaw und der Jolokia.

Aber ich wäre froh am Ende der Saison so viele Chinense zu haben wie du am Anfang der Saison.

Hallo Martin,
upps da habe ich glatt deine Bilder übersehen! Das ist aber schon eine Megaernte! Sehr schön, deine "Spiegelbilder", gratuliere dir!
Die Bonda hat schon einiges an Früchten abreifen lassen.
Gruß, Max .

Ich bin sprachlos. Ich freue mich, wenn ich jeden Tag so 1-2 Reife ernten und verköstigen kann
und Du haust hier so ein Großernte-Update raus.

Klasse. :thumbsup: Glückwunsch zur Ernte und Guten Appetit. :happy:

Danke Günter! In den letzten Tagen ist wirklich einiges reif geworden :) Zwar sind noch immer ein paar Mini-Beeren dabei, aber man nimmt was kommt :p
Die Menge an Pflanzen macht es aus, ansonsten könnte ich auch noch nicht sehr viel Ernten.

I believe me kicks a horse...:eek:
Ja da haste aber mal ein paar harte Probiertage vor dir!!!:laugh:
Man man man...KLASSE:thumbsup:

Edit: Die Clavo:drool:

:roflmao: Thanks! :p
Hätte es fast nicht kappiert weil My English is under all pig :roflmao:
Ja, ein paar der Beeren habe ich in der Tat schon probiert - konnte einfach nicht widerstehen rein zubeißen :D

A little bag of cement, one more time! I think I spider! :woot:
Und du sagt...etwas großspurig. *lool* Was für eine Ernte! Schaut doch klasse aus!
Lass sie dir schmecken!

Your English is one-wall-free :roflmao: :p

Aus dem Großteil der Ernte ist Pulver geworden, da schon jetzt wieder einiges am abreifen ist!
Für Nachschub ist also wieder gesorgt :)

Eine wirklich tolle Ernte und super in Szene gesetzt, die Fotos echt toll geworden. Lass es dir schmecken. :)

Dankeschön!
Sehr nett von dir :happy:

Kurz und bündig, klasse…

Ein herzliches Danke auch an dich :thumbup:

Wow, das grenzt jetzt aber wirklich schon an Unverschämtheit... ;) :woot:
Was für eine grandiose Ernte! So viel wird's bei mir wohl das ganze Jahr über werden, wenn's gut läuft. :D
Auch Deine Pflanzen sehen super aus, die Problemkinder sehen so aus wie bei mir die meisten Pflanzen.
Hast Du echt super hingekriegt, lass es dir schmecken! :thumbsup:
Sorry für den Triple-Post. Bin grad in der Pampa unterwegs und die Verbindung ist total mies...

Kein Problem - die Mods haben das ja scheinbar schon gelöst :)

Keine Sorge, du wirst heuer noch mehr als genug ernten! Die Saison geht ja noch einige Wochen und Monate ;)
Problemkinder habe ich heuer mehr als genug - die Aji Amarillo will noch nicht mal Blüten ansetzen :unsure:
Aber dafür entschädigen mich andere Pflanzen umso mehr!

Hi Martin,

echt der Hammer was Du da schon ernten kannst.
SUPER!!!

Gruß.
andi

Danke Andi!
So Früh konnte ich selten schon solche Mengen Ernten :)
Es sind genau 885 Gramm zusammen gekommen - da kann man für's erste schon fast zufrieden sein!

Glückwunsch zur Ernte!!! Heftig was du da schon pflücken konntest.

Ich bitte um einen Bericht zur White Fantasy ;) :D

Danke, danke!
Von der White Fantasy habe ich ja eh schon viel zu viel geschwärmt :p

Aber hier gerne nochmals zum nachlesen ;) :D
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/operation-doom-2015.23649/page-72#post-541764

Wahnsinn. Was machst du mit der ersten Ernte?
Wie ich sehe hast du bei den Chinensen auch viele winzige Beeren dabei. Das Problem habe ich heuer an der Jigsaw und der Jolokia.

Aber ich wäre froh am Ende der Saison so viele Chinense zu haben wie du am Anfang der Saison.

Stimmt, es sind wirklich noch recht viele Mini-Beeren dran, aber langsam wird es besser!
Die "neuen" Früchten haben nun schon fast alle die gewünschte Form und Größe.

Die erste größere Ernte wurde bereits zu Pulver verarbeitet - es kommen ja nun laufend neue Schoten dazu!
Später werde ich wohl auch wieder einige einlegen :)

So früh im Jahr und schon so viele leckere Beeren :)

So früh konnte ich selten schon so viel Ernten! Aber das ist wohl größtenteils dem schönen Wetter der letzten Tage geschuldet :)

Hallo Martin,
upps da habe ich glatt deine Bilder übersehen! Das ist aber schon eine Megaernte! Sehr schön, deine "Spiegelbilder", gratuliere dir!
Die Bonda hat schon einiges an Früchten abreifen lassen.
Gruß, Max .

Danke Max,
Die Bonda hat wirklich schon recht viele reife Beeren hervorgebracht!
Zudem ist sie wirklich auch recht lecker; aber das wirst du ja auch bald bei deiner feststellen können :)

Tolle Bilder deiner Ernte ;)

Dankeschön :)

Wahnsinn :woot: - sehr schöne Ernte und tolle Bilder!

Vielen Dank auch an dich :happy:

Klasse Fotos hast du da gemacht :)
Lass dir die kleine Ernte schmecken

Da habe ich mir mit den Antworten wohl zu lange Zeit gelassen und hätte dein Posting fast übersehen ;)
Hab schon wieder ein paar abreifende Habi Chocolates - die wandern nun wohl gleich auf mein Abendessen :D

Zurück
Oben Unten