Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dedo de Moca, die Blüte kann ich euch nicht vorenthalten:
full


Blütenbilder meiner Rocoto Big Brown hab ich in den speziellen Sorten-Faden gestellt

VG, P.
 
Bei mir das Gleiche
danke Uli, für das Feedback und noch mal Sorry, dass ich dir ne Baccatum untergejubelt habe.
Hoffentlich ist es ne gute...

Markus @ME68, hast du eine Idee, mit welcher Sorte aus deiner Lieferung ich die verwechselt haben könnte?
Oder könnte es sein, dass ich zwar einer Sarit Gat die Körner entnommen habe, diese aber mit einer deiner Baccas verkreuzt war?
Ist jedenfalls mega spannend ...

Grüße, P.
 
Ne, ehr faszination. Hab den Habi-Knobi-Mix wohl verpasst oder aus dem Gedächtnis verloren. Umdo interessanter wie es hier weiter geht.
 
Wenn ich das hier so lese, dann warte ich ja nur doch darauf, daß irgendwer ankommt und mitteilt, er habe sich einen Gefriertrockner gekauft. :woot:


Nachtrag:
Au Backe! Was hier als Scherz gemeint war, ist gar keiner. In Amerika gibt es tatsächlich solche Geräte für den Hausgebrauch. :wideyed:
https://harvestright.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

heute Abend noch was für Toto @PeperoncinoHesse und alle die, die sich an den Abkömmlingen der "Rocoto To", formally known as "Not Red and Not Large Rocoto" erfreuen, die Mutterplanze aus 2016:

full


full


leider ist mir kein Gesamt-Kunstwerk der Pflanze gelungen, oder jedenfalls keins, dass ihr annähernd gerecht wird. Jedenfalls mag Thekla die "To" auch sehr gerne und hält allerlei Viechzeugs in Schach:
full


Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten