Papadopulus 2018 - Abgesang

Nabend,

heute gibt' s die Buena Mulata, die ich in Orschel von Mario @Biergott bekommen habe
full

Beeren werden langsam größer
full

Die Flecken sind Rückstände vom Calcium-Citrat nach einer Blattdüngung, sieht man iwie erst auf den Fotos...

Numex Pinata, mögen die Farbspiele beginnen
full

Meine Bonchis haben es sich auf der Bank gemütlich gemacht. Mit den auf Teak-gefaketen Kiefernbohlen hab ich die Stellfläche vergrößern können und etwas besser sieht es auch aus.
full

Bis morgen, P.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Josch.
Obwohl deine Laterne auf den Bildern wohl aussieht als wäre sie vom Wachstum meiner hinterher, ist sie von den Beeren der meinen aber deutlich voraus:thumbsup:
Und meine steht in 20l:whistling:
Cool:D

mmh, nachdem die anfänglich ziemlich rumgezickt hatte mit Blättern, die aussahen, als vertrochneten sie und auch im Wuchs so deutlich zurück blieb, hab ich sie irgendwann nicht mehr wirklich "forciert". Ich konnte mir das gut erlauben, denn ich hab noch eine mega großzügige Menge an "Spender-Pulver" von @Razor2 (danke nochmal Steven), damit komme ich noch längerfristig gut aus:happy:. So in Ruhe gelassen hat die dann gemacht, was sie wollte...

VG, P.

Hat sich ja einiges bei dir getan!:thumbsup: Werde das nächsten Samstag beim First Flush mal genauer betrachten!;)

Oberhausener Allerlei...

...zum Beispiel die bunten Pinatas
full

oder purple Serranos, die durch das Blitzlicht rotbraun scheinen
full

Fatalii White (an der Pflanze von @xchili)
full

die erste Pimenta Preta ist dann auch langsam so weit
full

Cheiro Roxa Beeren an meiner überwinterten Pflanze, so sollen sie aussehen
full

Leider hatte ich in meinem Saatgut Körner aus unterschiedlichen Beeren, wobei mindestens eine verkreuzt gewesen sein musste.
Von den 6 daraus angezogenen Pflanzen habe ich eine bei mir gelassen, 5 verteilt (an Axel, Julian, Micky, Thomas und Arne).

Meine ist eine der verkreuzten, wie ich jetzt endlich feststellen durfte
full

aber hübsch werden die allemal:
full

Den Abschluss mach ich heute mit der Golden Limon Monster F5:
full

Ausbeute wird hinreichend
full

Schönen Abend, P.

Zurück
Oben Unten