PDN X

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.824
Hallo zusammen
Wie Ich Max schon geschrieben habe war Ich gesundheitlich verhindert. Hoffe es geht weiter aufwärts.
Ich möchte mich bei allen für das super mitwirken an dem Projekt bedanken. Eure Pflanzen sehen alle super aus. Es ist auch sehr spannend zusehen wie die Sorte sich mach.
Schön von dir zu hören, hoffentlich geht es wieder steil bergauf! Natürlich haben wir die Saison mal ohne dich gestartet, aber es sollte sich auch bei dir noch ausgehen um reife Beeren von der Pimenta da Neyde White zu ernten......:thumbsup:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.701
Hier mal ein Blütenbild meiner dunklen Form. Diesmal auch auf der Vorderseite deutliche violette Färbung, im letzten Jahr war nur ein violetter"Aalstrich" auf der Rückseite zu erkennen.
Bei der hellen Form sind die Blüten total weiß.

 
Oben Unten