PDN X

Bei mir sind es drei geworden:

full
 
Leider war meine Saison ein Komplett-Ausfall aus privaten Gründen. Ich habe aber noch Samen, die ich zugeschickt bekommen hatte. Bringt es fürs Projekt was, wenn ich diese Generation nochmals aussäe?
Man(n) hat ja auch ein Privatleben... natürlich kannst du die Samen wieder aussehen!
Aber wenn du mir garantierst, dass du heuer ganz sicher dabei bist, schicke ich dir die nächste Generation!
 
Bei mir haben sich 5 Keimlinge gezeigt.
2 haben schöne lilane Stiele, die Anderen 3 sind recht hell. Da haben sich wohl 2 Typen entwickelt. Einen muss ich morgen mal von seinem Helm befreien.
20200109_221600.jpg

Unten links der Buckel hat sich heute lila gefärbt. Bei der Helmbefreiung hab ich dem einen Keimling leider ein Keimblatt amputiert. Aber aus dem kann ja trotzdem noch was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Wie Ich Max schon geschrieben habe war Ich gesundheitlich verhindert. Hoffe es geht weiter aufwärts.
Ich möchte mich bei allen für das super mitwirken an dem Projekt bedanken. Eure Pflanzen sehen alle super aus. Es ist auch sehr spannend zusehen wie die Sorte sich macht.
 
Zurück
Oben Unten