Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Das sind die letzten Schoten von meiner ISO Pflanze......ich habe ein paar hundert Samen aufgehoben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sollte jeder von uns "seine" ISO Samen noch einmal anbauen
Ich möchte mich aber nicht wichtig machen, aber unsere Schoten sehen sich größtenteils sehr ähnlich.....die Pflanze sollte violett angehaucht sein und die Schoten sollten von violett nach weiß abreifen und nicht unbedingt eine Form wie die Muripi Amarillo haben.....Gute Idee Max @Chili Max 67 ! Ich habe damit schon angefangen und die ersten Keimlinge am Start!
Gar keine Frage, einer musste ja mal den Startschuss geben! Und ... eigentlich ist es ja auch dein Projekt!Ich möchte mich aber nicht wichtig machen,
Ja und auch schon gekeimtHat schon jemand mit der Aussaat von der PdN White F3 begonnen??
Hallo, ich hätte auch Interesse diese schöne Sorte nächste Saison mit anzubauen. Das ist ein schönes Projekt. Samen und Portokosten würde ich natürlich übernehmen.Wenn noch jemand Interesse an dieser tollen unkomplizierten Sorte hat, bitte melden.....
Hallo Marko, schicke mir bitte deine Adresse und du bist dabei...Hallo, ich hätte auch Interesse diese schöne Sorte nächste Saison mit anzubauen. Das ist ein schönes Projekt. Samen und Portokosten würde ich natürlich übernehmen.
VG Marko
Super, ich beginne erst so zum Jahreswechsel....ist schon Tradition und außerdem bin ich jedes Jahr so "sehr gut gefahren".....Ja und auch schon gekeimt