PDN X

Das sind die letzten Schoten von meiner ISO Pflanze......ich habe ein paar hundert Samen aufgehoben!
IMG_20191105_173942.jpg
 
Da ich von Olli @BroMa schon lange nichts mehr gehört habe und er sich auch auf eine PN nicht gemeldet hat, möchte ich jetzt eure Meinung "hören" wie wir nun weitermachen??
Da das Projekt bis jetzt recht erfolgreich verlaufen ist, sollte es unser Ziel sein die Farbe und natürlich auch eine gewisse Form zu stabilisieren.
Ich habe zwar hunderte Samen von meiner ISO Pflanze, die Form gefällt mir auch sehr gut, aber vielleicht sollte jeder von uns "seine" ISO Samen noch einmal anbauen und erst nächste Saison wird entschieden wie es weitergeht?!
 
Gute Idee Max @Chili Max 67 :thumbsup:! Ich habe damit schon angefangen und die ersten Keimlinge am Start!;)
Ich möchte mich aber nicht wichtig machen, aber unsere Schoten sehen sich größtenteils sehr ähnlich.....die Pflanze sollte violett angehaucht sein und die Schoten sollten von violett nach weiß abreifen und nicht unbedingt eine Form wie die Muripi Amarillo haben.....
 
Leider war meine Saison ein Komplett-Ausfall aus privaten Gründen. Ich habe aber noch Samen, die ich zugeschickt bekommen hatte. Bringt es fürs Projekt was, wenn ich diese Generation nochmals aussäe?
 
Zurück
Oben Unten