PDN X

Meine PdN x "White" hat sich recht gut vom kühlen Mai erholt und trägt auch schon einige Früchte.......
IMG_20190618_193642__01.jpg
 
Ich bin sehr gespannt wie's bei euch läuft mit diesem Projekt.

Weiße Pods finde ich persönlich äußerst interessant! Viel Erfolg!
 
Aber untenrum sind alle etwas dunkler, oder täuscht das?
 
Das ist ja auch ein Monster von Pflanze. :)
Meine (deine) zeigt übrigens weiter keine dunklen Tendenzen. Die ersten Fruchtansätze sind auch bereits dran.
 
Das ist ja auch ein Monster von Pflanze. :)
Ich staune auch immer, wie Max das hinkriegt!

Meine (deine) zeigt übrigens weiter keine dunklen Tendenzen. Die ersten Fruchtansätze sind auch bereits dran.
"Meine (deine)" ist vorbei, ist jetzt DEINE!:D

Auf jeden Fall ist es schön, dass "Deine" im Unterschied zu vielen anderen überhaupt nicht zu "dunkel" tendiert und sogar schon Fruchtansatz hat!:thumbsup: Bleibt trotzdem auf jeden Fall spannend, was aus den jeweiligen Pflanzen wird. Warten wir mal das Endergebnis ab! ;)
 
Ups, sry @BroMa , wollte dich nicht übergehen. Da ich in das Projekt hineingestolpert bin hatte ich das nicht so auf dem Schirm.
 
Christian und Volker, stehen eure evtl. mehr oder weniger "UV-geschützt"?
Ansonsten: auf die erste (fast-) weiße Beere bin ich auch gespannt und ich hab da so meine Vermutung, wo diese aufwachsen wird :sorry::facepalm:

Kommt gut in die Woche (und vor allem: übersteht diese gut)

:cool: P.
 
Zurück
Oben Unten