pepperlover.com?

Hallo zusammen :)

Bin gerade bei Pepperlover am stöbern und habe dort eine hübsche chinesin gefunden :D
Das Bild ist auf der "Homeseite" im 4. Punkt, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
kann mir jemand von euch sagen um welche Brown es sich da handelt oder ist es eine Burgundy ?

Liebe Grüße und schon mal danke
Enni
 
Jetzt habt ihr mir wieder mal einen Wurm ins Ohr gesetzt und ich habe gleich auch nochmal bestellt...

Folgende Sorten jetzt gerade:
Mako akokɔsrade
Trinidad 7 pod Jonah
Trinidad 7pod Red Original Strain
Naga Morich
Bih Jolokia
Cobindo-NMDUC
CAP 691
Pasilla de Oaxaca
Orange Bhut Jolokia

:)
 
Meine Bestellung kam heute genau eine Woche nach Bestellung an und was soll ich sagen:

Zu der einen bestellten Tobago Treasure (über 20 Körner) gabs noch 7pot Jonah, Trinidad Douglah und Datil als Geschenk mit jeweils sogar um die 40 Körnern!
Super Laden!
 
ok, neue situation.

hat sich gestern abend rausgestellt, das es gar nicht meine lieferung ist, als meine frau mich fragte, wer denn manuela ist. ich dacht die verarscht mich und zieht mich auf, weil ich so lange mit ihrem bruder weg war . hab mitgespielt und wollt der was erzählen und die sagt nur trocken: -klar und die schickt dir samen-.
echt, wußt jetzt net was sie wollte und gab mir die rechnung und das ist nicht meine.
ich hab da aber eine vermutung, wen ich ne "freudige" nachricht bringen kann.
hab die mir doch net angeschaut, da die "nuller" eh net kamen, und teilweise wir gleiche sorten bestellt hatten und nur eine sorte hat eig gefehlt. und die menge hat mich abgelenkt :whistling:
 
Wie klein die Chili Welt doch ist.
Hättet ihr ja eigentlich gleich eine Sammelbestellung machen können. ;-)
 
Also letzten Freitag bestellt und heute lag der Brief schon im Briefkasten :) Echt der Hammer :)

Bestellt habe ich
EarlyJalapeno
Brazilian Starfish
Trinidad Smooth
Trinidad Scotch Bonnet red and yellow
Tabago Scotch Bonnet red

zusätzlich erhalten
Trinidad Douglah
Yellow T Scotch Bonnet
Brown Moruga
Yellow T Scotch Bonnet
Trinidad Scorpion Cardi
Yellow Devil`s Tongue
Trinidad Scotch Bonnet red
7 Pod Jonah
Trinidad Scorpion yellow
Trinidad 7 Pod
devil`s Tongue red
Brown Scotch Bonnet
7 Pod Brain Strain Yellow

Bin von dem Shop voll begeistert :) werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder bestellen hab aber schon 50 verschiedene Sorten für 2015 und das ist eigentlich schon zu viel :)
 
Zurück
Oben Unten