pepperlover.com?

Das hatte ich auch gesehen, dass manche Sorten mit 0 EUR angegeben und nicht ausverkauft waren.
Ich bin auch gespannt ob sie mitkommen.

Lassen wir uns überraschen :)

Hallole,
Auch mir ging es so. Hab eine mit EUR 0,00 nicht wegen des Preises sonden weil ich einfach die Sorte haben wollte. Und auf der dem Brief beiliegenden Liste stand dann erst dass diese ausverkauft sei.

:D dann sind's halt nur 4 von 7. aber diese waren mir auch wichtiger, vllt kommt ja was nettes anderes.

Ich habe mir gestern mal eine einzelne Sorte bestellt (plus einer für 0 Dollar, aber die kommen ja anscheinend dann trotzdem nicht) Kostet ja keinen Versand.
Bin mal gespannt , ob da auch Zugaben dabei sein werden.

habt ihr auch probleme bei pepperlover einzuloggen?
nimmt meine zugansdaten nicht an und kennt meine e-mail nicht mehr.
hab aber die bestätigungen unter der adresse bekommen.:huh:

edit - @ distel, hast bestimmt kaputt gemacht wo du bestellt hast :D

S4SCH4

Ich hab das selbe Problem. Vielleicht ist ihnen ein Fehler unterlaufen beim neuen Design?

mfg

S4SCH4 schrieb:
edit - @ distel, hast bestimmt kaputt gemacht wo du bestellt hast :D

So wird´s wohl sein:whistling:;)

Hab zwar ohne Account bestellt aber hab außer der Bestätigung auch keine Mail mehr bzgl. Versand oder so erhalten. Wie ist das bei euch?

Hallo zusammen :)

Ich konnte mich auch nicht einloggen, die haben aber auch an der Seite rumgebastelt und dabei sind die einloggdaten wohl "verloren" gegangen :(
Habe mich noch mal mit gleicher E-Mail Adresse registriert dann ging es wieder.

LG Enni

Hab mich auch registriert aber es kommt nicht mal eine bestätigungs e Mail :( wie lange hat das den bei euch gedauert?

antwort für bestellung war abends direkt da und am nächste tag die für die versendung. das war alles kein thema.
ja und das neue design hat mich voll verwirrt. hab erstmal geschaut ob ich überhaupt richtig bin :D

Ben1986 schrieb:
Hab mich auch registriert aber es kommt nicht mal eine bestätigungs e Mail :( wie lange hat das den bei euch gedauert?

Fast Zeitgleich, die haben bestimmt was "Kaputt" gemacht wo sie die Seite geändert haben :(

LG Enni

Zurück
Oben Unten