Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claudis-castle schrieb:Ich würd mich auch gern einreihen in die Liste der
" ich würd da gern, wenn Du welche übrig hast" Samenliste eintragen bzw. anfragen :blush:
Büropflanze Trifett - Samem
Pe schrieb:Bei der Menge an Früchten an der Trifetti werden reichlich Samen abfallen. Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse dann schicke ich euch nach der Ernte ein paar Körner. Nach der Fensterbank-Kuschelei kann ich allerdings für Sortenreinheit nicht garantieren.
@ Claudi: Ton Beeren? Klar kannst du die Bilder kopieren, aber zeigst du mir dann auch mal ein Bild von den Ton-Beeren?
Ja für das Kräuter-Samentauschspiel war ich wohl etwas spät. Vielleicht wird ja noch in Plätzchen frei. Sonst können wir gerne so was tauschen. Ich werde im Urlaub versuchen ein paar Stecklinge der Minzen zu basteln und endlich mal ernten.
Fazer schrieb:Wieder mal tolle Bilder freut mich das der tip bei den Auberginen anscheinend geholfen hat. Sag mal die Calaro ist das ne Wax Sorte, die aussenhaut macht so den Eindruck