Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Ja das ist übel, endlich Urlaub und dann so ein Wetter. :rolleyes:

Deine Chilis sind ja alles Eyecatcher, besonders interessant finde ich diesmal die Pfirsich Rocoto, toll!

Mensch Pe, schöne Bilder wieder! :w00t:

Und freut mich, dass die Omnicolor sich so gut macht. Sieht ja halbwegs sortenrein aus. Aber es muss sich was mit reingekreuzt haben...anders kann ich mir nicht erklären, dass Deine so viel größer geworden ist, als meine *zwinker*

Nach längerer Zeit nochmal ein Update von mir. Leider machen mir die Chinensen draußen bei dem Wetter keine wirkliche Freude dieses Jahr :( Wenigstens die Annuums werden so langsam reif.
Bei dem Wetter habe ich auch bisher noch keine Gelegenheit gehabt draußen Fotos zu machen, daher nochmal ein indoor Bilderupdate aus dem Büro:

Also übel haben die Peppies mir meine urlaubsbedingte Abwesenheit nicht genommen. So langsam wächst das Fenster zu !

Die Macarena reift schön dunkelrot ab:

Drinnen werden auch die Bhuts rot und braun :

Tennessee Teardrop, Abbraccio und dahinter noch ein paar kleine Überwinterer:

Tennessee Teardrop:

Numec Centennial in ihrer ganzen bunten Pracht:

Trifetti

Habanero Peach

Abbraccio

Die beiden sind mir dann noch im Supermarkt in den Wagen gehüpft und ich konnte natürlich nicht nein sagen ! :D :whistling:

Für die Tomaten scheint die Sonne auszureichen :D da gibts fast jeden Tag was zu naschen !

Bunte Mischung mit Pineapple Fog, Brown Berry, Green Zebra, Sibiria und noch einigen anderen

Stripped Roman und Oaxacan Jewel (das sind für mich die Besten !!)

Die Pflanze sehen klasse aus :)
Wenn ich so ein Büro hätte ... :devil:

Glückwunsch zur Ernte!
Nein, ich will nächstes Jahr keine Tomaten anbauen. Dafür ist überhaupt kein Platz. Nein, ich will nicht. Nein! Nein! NEIN! ................. AAAARGH

Chiliger schrieb:
So muss ein Büro aussehen, dann klappt's auch mit der Arbeit :thumbup:
Na, ich wäre mir da nicht so sicher...da muss man ja ständig kontrollieren, ob nicht doch gerade die ein oder andere Beere einenen Milimeter gewachsen ist...kann mir vorstelln, dass ich durch so viele schöne Pflanzen eher abgelenkt wäre :D.

Hast da ja einen 1A Sonnenschutz fürs Bürofenster hochgezogen!
Traumhafte Pflanzen, Pe!

Vielen Dank liebe Leute. Also Ablenkung ist es schon, aber man braucht ja auch mal eine kleine Ablenkung im Büro.
Ich empfinde es auf alle Fälle als Motivation. Da kommt man montags echt gerne aus dem Wochenende zur Arbeit !!

Ein wunderschönes Büro! :D
Da können sich meine Arbeitschilis eine Scheibe von abschneiden! Ich werde ihnen mal die Bilder als Motivation zeigen :)

Eine schöne Fensterfront. :thumbup:
Bei den Schattenspendern lässt es sich sicher gleich beschwingter arbeiten. Die Form der Macarena ist besonders hübsch. :D

Vielen lieben Dank für eure Antworten....ich muss sagen es freut mich sehr wenns gefällt.

Was ich momentan bei mir so im Garten sehe freut mich nämlich gar nicht. :crying: Ich werde da auch mal Bilder machen. Ich habe Unmengen von Pflanzen ohne Früchte.......die Chinensen kommen nicht wirklich mit dem diesjährigen Wetter klar. Pflanzen sind zwar ganz gut gewachsen und auch schön grün, aber hängt nix dran.:dodgy:

Ich war zwar dieses Jahr etwas später als sonst wegen meinem Umzug, aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

Hab ähnlcihe Probleme. Bei den Chinesen tut sich nicht so viel.....
Aber kannst doch als Medicus sicher etwas brauen und dazu nen geheimen Wachstums- und Blütentanz aufführen! Vielleicht hilft es ;)

Zurück
Oben Unten