Welche Sorte hast Du denn, Babsi? Sieht super aus
Danke
Sorte hab ich oben dazu geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Sorte hast Du denn, Babsi? Sieht super aus
Wenn die von mir ist, war das eine unbestimmte aus dem Bio-Obst-Versand. Schönbrunner Gold hatte ich damals vermutet.Meine Sorte war letztes Jahr auch recht groß. Sorte schaue ich gleich mal nach
Die meinige, hat am Morgen wie Pina Colada geschmeckt. War das bei der Schönbrunner auch so?Fand den Geschmack deutlich unterschiedlich.
Hast du zufällig auch ne Sorte mit Whiskey-Cola-Geschmack im Sortiment?Die meinige, hat am Morgen wie Pina Colada geschmeckt.
Definitiv, schmecken die am Morgen am besten. Ähnlich wie Kräuter sich mit dem Saftfluss des Tages verändern.Schmecken die je nach Erntezeitpunkt anders, also am Abend nach einem prallen Sonntag?
Ich hab das schon ziemlich ernst gemeint, Freundchen.Hast du zufällig auch ne Sorte mit Whiskey-Cola-Geschmack im Sortiment?
Definitiv, schmecken die am Morgen am besten. Ähnlich wie Kräuter sich mit dem Saftfluss des Tages verändern
Sieht super aus , wir haben ungefähr gleichzeitig ausgesät. Deine ist aber doppelt so groß wie meine bzw. Meine ist nocheintriebig.Meine ist heute endgültig ausgezogen,
Das wirds sein , meine hat erst anfang Mai dünger bekommen und steht erst seit anfang Mai in der Sonne.gedüngt und hatte im April praktisch jeden Tag ca. 7 Stunden Sonne