Physalis zum Keimen bringen?

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
2.713
Meine Physalis bei Sonnenaufgang.
Ich schätze, sie hat die Endhöhe schon fast erreicht.
Gut geschätzt. :facepalm:

20200927_161106-01_copy_1387x1849.jpeg
 

Fee1693

Jalapenogenießer
Beiträge
234
@maliceaftermath: Bin gespannt wie sich das Pflänzchen weiter entwickelt. Sieht sehr verdächtig nach Klee aus. Sortenbeschreibung hört sich interessant an und kommt auf die Liste für nächstes Jahr.
 

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
658
Und ich denk mir so: Komm, bleib ruhig, ist deine erste. die macht sich noch. Und Ihr sagt mir auch es ist Klee :D Ich hab Deaflora mal angeschrieben. Der Service ist da ja ganz netti ;)
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.919

Delta

Habanerolecker
Beiträge
338
Die Pflanze wirkt auf dem Bild größer als sie ist, sie hat etwa 35cm Höhe. Meine Physalis sind bisher immer recht gut ohne Licht nach wenigen Tagen gekeimt. Dieses Jahr hat es 5 Tage gedauert (bei ca. 25 Grad).
 
Oben Unten