Physalis zum Keimen bringen?

Feuschi

JalapenogenieĂźer
Beiträge
103
Wow... Die sind ja schon weit. đź‘Ťđź‘Ť

Meine Andenbeeren -physalis peruviana- sind maximal 10 cm. Aber ich hoffe auf einen Wachstumsschub nach dem umtopfen.
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.720
Danke :)
Hatte im Januar angefangen, sie sehen auf dem Bild aber größer aus als sie sind.
Maximal 20 cm haben sie. ;)
 

Fee1693

JalapenogenieĂźer
Beiträge
234
@Fly Vielleicht hast du Glück und es gehen noch einfach so welche in deinem Garten auf. Seit ich vor ein paar Jahren die ersten bei mir gesetzt habe, habe ich regelmäßig welche, die wild aufgehen. Wir haben hier Weinanbauklima, Ernte ist daher möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Fly

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
774
@Fly Meine Kapstachelbeere war ziemlich keimfreudig... Wenn ich dir davon eine gegen Mitte Mai schicken darf, dann genĂĽgt deine Adresse per PN :thumbsup:
 
  • Love
Reaktionen: Fly

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.720
Heute hat es dann doch etwas an Ăśberwindung gekostet, die erste heranwachsende Beere zu entfernen.
20210407_192637.jpg
 
Oben Unten