trekkinggips
Helmbefreier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ziemlich klein. In etwa so groß wie 'ne schwarze Johannisbeere. Ein halbes Dutzend bisher.Ich habe heute die erste Beere geerntet! Etwas klein aber schon mal äußerst lecker! Wie siehts bei Euch aus?
Zugegebenermaßen kann ich wirklich kaum was erkennen. Ich hab gelesen man soll sehr sparsam düngen, weil sonst nur sehr viel Blattmasse entsteht.Aber die Pflanze nimmt enorme Ausmaße an.
Fällt eindeutig in die Kategorie: Zu spät.Ich hab gelesen man soll sehr sparsam düngen [...]
Gut, dass Du fragst. Da muss ich morgen mal gucken. Hab die im Gestrüpp glatt vergessen, nicht beachtet, obwohl ich da öfter vorbei laufeWie siehts bei Euch aus?
Da kann sie wenigstens nicht umfallen. Meine hat es gestern ein paar mal in Bodennähe komplett umgeweht. Konnte dann aber doch noch vier weitere große Bambusstecken organisieren und sie erfolgreich stützen.Sie ist noch da
Habe ich auch gelesen, halte ich aber für eine Fehlinformation!Ich hab gelesen man soll sehr sparsam düngen, weil sonst nur sehr viel Blattmasse entsteht.