Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sind meine Bedenken.wobei natürlich 5 cm noch sehr klein ist....anstatt in die Blüte sollte sie eigentlich noch ein bisschen zulegen
Ich belasse die Blüten an der Pflanze. Wird schon klappen.
Empfehlen kann ich die Schönbrunner Gold. Ich empfand die nicht als "Standard". Wir lieben sie. Dieses Jahr sind aber eine ganze Reihe weiterer Sorten im Anbau. Dann gibt es hoffentlich eine Verkostung. Das Video wird aber erst im Herbst erscheinen.
Schreibe mir gerne eine PN - ich sende dir gerne 6 weitere Sorten zu
#VielfaltStattEinfalt
Ich werde erst zur Erntezeit dazu ein Video zur Verfügung stellen. Wenn Du dieses Jahr Physalis ernten möchtest, dann ab mit den Samen in die Erde.Oh, vielen lieben Dank! Ich komme nach grizzlys Video darauf zurück
Nunja, das konnte ich nicht wissen, das du die günstig in Polen gekauft hattest im Normalfall in DE für ein 10 oder 20 Korn Tütchen 1,50-3,98€ da lohnt es sich, sich leckere Physalis im Supermarkt zu holen und alle Früchte aufessen bis auf die letzte Frucht und die eine alleine hat schon mehr Samen, als man anbauen kannNunja 0,63€ für 0,2g, nicht wirklich teuer: